1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Interessante Gäste!

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Guck seit Dezember auch wieder Schmidt, sehr schade dass er aufhört - ich hab nun noch bis November 2015 das Abo...:wüt:

Ich find allerdings die Shows oft zu kurz, vielleicht wäre zweimal pro Woche mit ca. 60min Sendezeit besser gewesen. Oder zusätzlich einmal im Monat eine längere Show.

3. BlueVaraMike

BlueVaraMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY+ HDD, Sharp LCD 42"...

Ah, verdammt, war das gestern wieder eine tolle Show!
    Das "Beziehungsspiel" mit Natalie war sehr "intim"!
    Auch sie wird mir fehlen, Natalie gehört einfach zum Inventar und ich meine das absolut positiv!
    :D

Sonja Kraus, wie immer, sehr sympathisch!
    Optisch zwar nicht so mein Frauentyp, aber es freut mich immer wieder, wenn ich Interviews mit ihr sehe. Sie ist einer der ganz Wenigen, die trotz ihrer schillernden Erscheinung, echt geblieben ist. (wenn man mal von den beiden "" Vergrösserungen absieht)
    :D
    Schön auch, dass sie sich das Gesicht nicht mittlerweile ganz glatt bügeln hat lassen, wie so viele andere. Mimik gehört in ein Gesicht und macht die Menschen erst RICHTIG interessant!

Und Harald, mein Gott, er darf einfach nicht vom Schirm, der Mann ist einmalig in unserer Medienlandschaft! (GSD!)
    Echt traurig!
    :wüt:

Ich danke Sky zwar für die vielen tollen Sendungen, aber bin schon auch gleichzeitig a bissl sauer!
    Da muss doch noch was gehen, verdammt...!
    :confused:

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nehmen wir mal wirklich an, Sky plant weiter mit Schmidt bzw. kann sich eine weitere Zusammenarbeit realistisch vorstellen (Gary Davey) könnte ich mir eine Show am Samstagabend mit ihm vorstellen. Natürlich dann nicht in seinem Kölner Studio und nach alter Schmidt-Show-Manier. Ich denke Schmidt kann doch mehr als Latenight. Ein stimmiges Show-Konzept wäre machbar. Sky plant ja intensiv an Eigenproduktionen. Bislang wird man die kaum machen (außer im Rundballbereich) weil es nicht profitabel ist (siehe auch Interview mit TNT-Verantwortlichem). Dennoch ist Sky One/Sky Event ein spannendne Thema.

Nur ob Schmidt auf seine "alten Tage" wirklich nochmal was Neues probieren will? Ich denke er liegt bequem genug auf seinem gefütterten Kopfkissen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war doch von Davey nur eine öffentliche Höflichkeitsfloskel, wenn man jemanden loswerden wolllte, genau wie der "neue Herausforderungen gesucht" Schmarrn, wenn man Manager bei Sky wegen Inkompetenz rausgeworfen hat. Und da Sky die Show auch noch abrupt 2 Monate vorfristig beendet, kann es ihnen ja offenbar nicht schnell genug gehen, den Kostenblock Schmidt loszuwerden.

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, weil die Show selbst schei*e ist und kaum Abonnenten gebracht hat. Zudem hat sich Schmidt bei seinem Altbackenkonzept sicherlich auch nicht von Sky reinreden lassen (höchstens mal ein paar Gäste auf Wunsch von Sky reingenommen). Sollte aber Sky tatsächlich einen Unterhaltungssender produzieren wollen (siehe Samstag Live, Mein Stadion) dann wäre Schmidt tatsächlich ein geeigneter Kandidat, den Sky auf der Rechnung haben sollte.

Ich glaube aber weder an den Unterhaltungssender noch, dass Schmidt nochmal seinen Hintern hoch kriegt.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schmidt würde sich nach diesem halb-unwürdigen Abgang vollkommen lächerlich machen, wenn er bei Sky nochmal anheuert. Zwar gab es die Situation schon mit SAT1, aber bis heute ist ja nicht sicher, wie es 2003 endete, ob freiwillig oder nicht. Bei Sky sprechen die Umstände aber dafür, dass Sky ihn früher loswerden will, denn es gibt ja sicher einen Vertrag bis Mai und dass Schmidt den frühzeitig beendet hat, ist, angesichts der Lobhuldigungen hier zu seinen letzten Sendungen, eher nicht zu vermuten. Also zieht Sky wohl eher 2 Monate früher den Stecker. Vielleicht aber auch nur, damit Schmidt im April eine Samstagshow bei Sky moderiert ;)

8. BlueVaraMike

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Stimme euch beiden da in Allem zu!
    Harald hatte seine Schäfchen sicher schon 2003 im Trockenen.
    Ich glaube auch nicht, dass er sich das noch mal antun wird, mit einer neuen Show.
    Er hatte ja mal gesagt, dass LateNight das Einzige ist was ihn noch interessiert.

Diese Höflichkeitsfloskeln kennt man ja von fast allen Firmen, die sind bei Sky nicht anders.
    Leider!

9. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Schmidt hatte vermutlich schon vor 2003 seine "Schäfchen im Trockenen"... hab irgendwo mal was von 40 Mio Euro Privatvermögen gelesen.
    Auch wenn er ein harter Verhandlungspartner sein mag, Geld allein ist sicher nicht sein Antrieb ;)

btw, nette Sendung heute mit einem erfrischend ehrlichen Schauspieler :winken:

10. BlueVaraMike

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Der Auftritt von Sophie Ellis-Bextor war sensationell, danke dafür!
    Sehr schöne Nummer mit einer sehr klaren und tollen Stimme!
    Das Album ist auch nicht schlecht!
    :winken: