1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Ok, sowas meine ich ja auch nicht. Ich habe für die gesamte Vertragslaufzeit eine monatliche Gutschrift, somit zahle ich 29,90 und nicht 34,90 für das Komplettpaket. Und da werde ich ja wahrscheinlich nicht der einzige sein. Diese Gutschrift ist genauso Vertragsbestandteil wie alles andere auch. Wenn einer sowas also hat, dann sollte es man m.E. aufnehmen, weil es ein anderer monatlicher Preis ist.

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wir wollen sagen: Nicht Bestpreis! Sport1+ HD ist eh im Bundesligapaket mit HD-Option enthalten und wird von Sky nur erwähnt, damit es schön aussieht ;-)
    Man hat dir somit Welt + BuLi + HD-Option für 24,90€ angeboten. Bestpreis wäre 19,90€. Wenn 24,90€ auch OK wäre, dann würde man zum Bestpreis noch ein weiters Paket (Sport oder Film) mit abstauben können. Daher: warten!
    Ich hoffe das war nun verständlich. :winken:

3. p-body

p-body Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt Bestätigungsmail von Sky erhalten:

Code:
    ....
    Ihre aktuelle Abonnementkonstellation beinhaltet die Programmzeitschrift TV DIGITAL der Axel
    Springer AG. Der Ausgabepreis inklusive Zustellungsgebühr ist in Ihrem Abonnementbeitrag
    enthalten. Die Laufzeit des Zeitschriftenvertrages entspricht der Laufzeit des
    Programmabonnements.
    ...

Also TVD auch lt. AB drin.

Damit ist hier alles beim Alten nur die Feeds sind jetzt freigeschaltet.

4. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

...und Dir glaubt er wohl auch nicht ..?
    Du hast doch einen Vertrag ,
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6176557-post9898.html
    warum zeigst Du ihm den nicht ?

PS . die Aktualität kann er hier nachlesen , wenn er wieder ungläubig ist , soll er halt weiterhin Vollpreis zahlen , Sky nimmt ihm das nicht für übel ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  5. woody1

woody1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@alf81: Genau. Vertrag und deinen Kontoauszug und das ist der Beweis. Du hast doch ein "Billigabo" laut deiner Signatur. Manches ist echt komisch hier.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du meinst, ich habe dich nicht verstanden. Gutschriften sind eine tolle Sache und sie sind eine Ersparnis, wie du schon schreibst. Mir geht es daneben allein um den zeitraubenden Arbeitsaufwand, der einfach zuviel wird. Ich hoffe, du hast mich jetzt verstanden.

Sollten die Gutschriften, wenn Sie überhaupt gezahlt werden, sich in Grenzen halten, werde ich von Fall zu Fall entscheiden, diese dann auch zu veröffentlichen..;)

7. Alf81

Alf81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hab ich ihm auch gezeigt, ich habe aber momentan Komplett ohne HD und bin erst wieder Ende August dran. Wenn er nicht schwarz auf weiß Fakten zu seinem Wunsch-Paket (2 Pakete) sieht, wird er nicht kündigen. Er ist da halt hartnäckig und misstrauisch. Er ist halt nicht sehr risikofreudig und schon etwas bequem in solchen Sachen, obwohl ja sein Abo gar nicht teuer werden kann.

Er hatte betreffs Receiver-Technik und Preise auch bei Sky angerufen, aber die haben ihm, ob Absicht oder nicht, vollkommenen Mist erzählt. Man kann hier Sky eventuell unterstellen, absichtlich Kunden falsch zu beraten, nur damit Sie schön weiter Vollzahler bleiben. Den sogenannten "Experten" glaubt er aber leider, obwohl ich ihm schriftlich das Gegenteil beweisen konnte.

Deshalb nochmal die Bitte, wenn es hier jemanden gibt, der ein wenig seiner kostbaren Zeit opfern könnte und ein Brief-Angebot von Sky (2 Pakete + HD + Receiver) hochladen könnte, wäre ich äußerst dankbar.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...edit

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, da bist du der einzige. Niemand hier bekommt das Komplettabo mit Welt, Sport, Buli, Film und HD für 29,90.

Gutschriften bekommt jeder Rabattkunde, auch die "normalen" 34,90 kommen (meistens 22,- Gutschriften und 1 Paket geschenkt) durch Gutschriften zustande. Dein Fall ist (meiner Meinung nach) absolut einzigartig.
    Du hast nur eine 5,-€ Gutschrift, der Rest (Sport, Buli und HD) ist ist ja geschenkt. Höchst seltsame Konstellation.

Die Preisaufstellung muss durchschaubar sein und dient nicht als Schaufenster für individuelle Glücksfälle. Deine 29,90 sind so ein Glücksfall und nicht reproduzierbar.

10. woody1

woody1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beratungsresistente Freunde und ein echter Samariter. Sowas gibt es also noch in der heutigen Zeit. :eek: Respekt :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.