1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauft sich Discovery in die Formel 1 ein?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kauft sich Discovery in die Formel 1 ein?

Und besonders wenn ein Engländer in einem engl. Team mal wieder einen unforced Fahrfehler macht :D

Watson/Edwards bei Eurosport 1996, als Hill in Monza gegen den Poller gefahren ist...übrigens konnte man sich so schon an J. Schulz später gewöhnen ;)....Watson war die engl. Version davon, was das Gebrülle angeht.

http://www.alice-dsl.net/lgoerke/watson12.mp3

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Und 2013 waren die Vorberichte bei Sky unter aller Kanone!!! Zum Kot..zen.:mad:
    RTL war hier klar vorn. Gebe es nicht gern zu, aber es ist Fakt.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Nicht erst seit 2013...
    Ich würde sagen, dass RTL mindestens seit 2008 schon besser ist bei den Vorberichten.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast aber schon gelesen, dass Discovery bei Eurosport mit drinhängt und nach Premium Rechten Ausschau hält? Sportrechte werden auf Eurosport versendet.

5. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich werde nie nie niemals verstehen, was dieses unsinnige Gebashe von Kai Ebel immer soll.

Ja, er trägt komische Klamotten, na und? Kommts bei einem Reporter wirklich darauf an? Seine Interviews in den letzten Saisons waren jedesmal so unglaublich viel besser als die peinliche, monotone "Wie fühlen Sie sich?" Fragerei von Skys Tanja Bauer. Es wird auch schon seinen Grund haben, dass Kai Ebel am Nürburgring die Podiumsinterviews führen durfte, Tanja Bauer dafür aber niemals in Frage kommen wird.

Im Übrigen macht Kai Ebel den Job jetzt seit über 20 Jahren. Wäre er so grottenschlecht, wie manche ihn immer gerne machen, hätte selbst RTL ihn irgendwann einmal ausgewechselt.

6. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

2012 übrigens auch schon!

Was hat das mit zugeben zu tun, bist Du verantwortlich für das F1-Programm von Sky? Man kann es ruhig deutlich sagen, die F1-Berichterstattung von Sky war die letzten Jahre im Vergleich zu RTL eine desaströse Katastrophe und für einen Pay-TV-Sender eine Farce sondergleichen! :mad:

7. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das wird halt 2016 intressant. Sollte Sky sich die Exklusivrechte holen (ich denke das werden sie versuchen) wird es ziemlich sicher Sky Sport F1 HD geben und erst dann kann mit mit einer vernünftigen F1 Übertragung auf Sky rechnen :winken:

Im Moment gebe ich mir nur das Rennen auf Sky. Vor und Nachberichte werden in SD auf RTL geschaut.

8. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie kann man gerne für etwas Geld ausgeben, was man in besserer Qualität umsonst haben kann? :winken:

Ich habe mich vor Jahren auch für Premiere entschieden, weil ich ohne Werbeunterbrechungen und mit besserem Rahmenprogramm F1 schauen wollte. Seit 2013 schaue ich Sky nur noch, wenn RTL gerade in der Werbung ist.

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630

Mag sein. Letztes Jahr war es m.M. besonders krass. Sky ist beim Rennen vorn. Das auch nur, weil keine Werbung läuft. Kommentar is halt Geschmackssache.
    Alles andere ist bei RTL besser. Nicki ist für mich DER Experte. Ok, Tanja sieht besser aus:D

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630

Man darf gespannt sein. So kann es jedenfalls nicht weiter gehen mit F1 und Pay TV:(