1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Die A-League wäre von den Sendezeiten recht gut. Die Jupiler League müsste wie die anderen Ligen spielen. Super League keine Ahnung, der schottische Pokal könnte eine Alternative für Mittags sein und die Primera Division keine Ahnung wann die spielt.

Zumindest die A-League wäre klasse.

2. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie kommt denn die von dir genannte Auswahl zu Stande? Man wird sich ja bestimmt nicht alle Rechte holen. Ich würde mir die Spiele auf jeden Fall angucken, gerade Die A-League und die Prim. Div. Mex. würden von den Anstoßzeiten gut ins Programm passen.

3. Pokrgin87

Pokrgin87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

yeahhhhh bitte bitte die A-League ... das wäre wie Ostern und Weltmeisterschaft für Australien an einem Tag ;-)

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wunschliste trifft es wohl eher.:D

Die einzigen Rechte, die meines Erachtens nützlich wären, sind die A-League, wie gesagt wegen den Anstoßzeiten und die Jupiler League aus Belgien.
    Die Super League aus Griechenland wäre vielleicht bis vor ein paar Jahren noch interessant gewesen, mittlerweile ist diese Region allerdings schwer vom Wettskandal betroffen.

Also wenn man sich diese Rechte einkauft, dann wird Sportdigital sicher wieder die anderen Rechte wegfallen lassen. Oder was würdet ihr davon halten, wenn man die Holländische Liga gegen die Belgische Austauschen würde oder die Griechische für die Portugiesische kaufen würde?:p:LOL:

5. Zappered

Zappered Guest

Welcher Sender überträgt eigentlich die Spanische Liga ?
    Die Niederländische, Belgische oder Mexikanische etc. interessiert mich überhaupt nicht.

Wer schaut überhaupt Sportdigital.TV ?
    Und was schaut ihr dort ?

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

laola1.tv bzw. the sportman group hat die Rechte an der Primera División und Copa del Rey (TV, Internet, Mobilfunk) für die Länder Deutschland und Österreich.
    Die TV-Rechte werden jedoch nicht von ihnen genutzt und sind auch nicht weitervergeben.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich frag mich auch immer wieder wie viele Zuschauer der Sender wohl hat.
    Ich schaue den Sender auch überhaupt nicht mehr. Wo die Serie A und Ligue 1 noch dort liefen, hab ich ja noch öfters hineingeschaut, mittlerweile zappe ich höchstens mal vorbei, um zu sehen wie schlecht die Bildqualität und die Qualität des Programms sind.

8. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich schaue oft Sportdigital. Fast jedes Spiel aus den Niederlanden, manchmal die Championship oder Portugal und je nach Anstoßzeit mal ein Stück Argentinien. Nur die Ligen aus Polen und Russland stören mich nicht.

9. Pokrgin87

Pokrgin87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Portugiesischen Fußball schau ich mir gerne an ab und an auch Ajax aber mit der A-League könnte ich endlich ein paar Spieler meiner Lieblingsnationalmannschaft wieder sehen :)

10. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist absolut falsch, die qualität des programms ist immer noch top für alle fans des internationalen fußballs!
    ein HD-Ableger wird sicher auch bald an den start gehen. das senderkonzept mit "football around the world" und "the football channel" ist überragend!

der sender hat in deutschland sehr sehr viele fans, wie du an der offiziellen sportdigital-facebook-seite erkennen kannst:
    stand jetzt 13.886 „Gefällt mir“-Angaben!!!

https://www.facebook.com/sportdigital