1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenvelos65

Kenvelos65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Bloß Nicht !
    Eisern Berlin

2. cruisimon

cruisimon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gerade den ersten Anruf als Märzkündiger von Sky bekommen. 2 Jahre Vertrag, Welt + Sport + Buli + HD + Go für 44,90. Dankend abgelehnt :cool:
    Momentan: Sky komplett ohne ZK, Vollzahler seit Januar (Abo im März erweitert, und die Rabatte nicht aufm Schirm gehabt...)

Jetzt hätte ich mal noch ein Anliegen...

Ich muss leider von Sat auf KD wechseln, möchte dazu auch noch einen HDD-Receiver (welcher, ist mir egal, 320 reichen auch) haben. Wie stehen die Chancen, das gratis bei der Verlängerung rauszuhandeln?

Grüße

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das gehört in den ZK.-Thread.
    Außerdem hast du da schon dasselbe gefragt.

Lass doch mal deine Doppelpost sein.

Und bleibe da wo es hingehört.

Entweder Neukunden oder ZK, aber nicht in den Rückholthread.:eek:

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Ganz knapp und bündig gut.

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Warum schaust du nicht in deine AB oder fragt den Fuzzi vom Mediamarkt :rolleyes:
    Aber OK: Bei 24 Monaten Laufzeit sollte der Vertrag bis zum 31.12.2015 laufen. Bei Laufzeitneustart (24 Monate) wäre das neue Vertragende dann der 31.01.2016 und der Januar 2016 würde dann ohne Rabatte berechnet werden, da diese (siehe AB) wohl nur bis zum 31.12.2015 befristet sind.

Hier nun EOD

6. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja stimmt, korrekt. Es steht der 31.12.2015 drinnen.

7. ofcfussball

ofcfussball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

habe im vergangenen jahr für 24 Monate verlängert (komplett für 39,90 €). Nachdem ich zwischenzeitlich festgestellt habe, dass Sky Go relativ häufig bei Verlängerungen enthalten ist, habe ich mal einen Versuchsballon gestartet. Aber lest selbst:

Sehr geehrter Herr Sullivan,

wie Sie sicherlich leicht feststellen können, bin ich seit Beginn des Bezahl-FS Bestandskunde. Als ich nun im vergangenen Jahr meinen Vertrag wiederum um 2 Jahre verlängerte, wurde mir mitgeteilt, dass Sky Go nicht mehr enthalten sei. Nun entnehme ich jedoch den einschlägigen Foren, dass bei Neukunden das Gegenteil offensichtlich der Fall ist. Unter diesen Umständen wäre ich Ihnen für eine Prüfung der Gegebenheiten dankbar. Momentan vermittelt sich mir nämlich der Eindruck, dass Bestandskunden - warum auch immer? - gegenüber Neukunden im Nachteil sind.

Ihrer Antwort sehe ich mit Interesse entgegen.

Sehr geehrter......., (Ich habe hier meine Antworten gleich eingefügt)

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 22. Januar 2014 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen Sky Go an uns wenden mussten.

Wir erneuern in regelmäßigen Abständen unsere Angebotspalette. Somit ist es richtig, dass es unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen gibt. Neben der Bestandskundenpflege ist die Gewinnung von neuen Abonnenten ein weiterer wichtiger Faktor. Um dieser Kundengruppe den Einstieg in die aufregende Welt von Sky zu erleichtern, gewähren wir unseren Interessenten ebenfalls entsprechende Angebote. Im Anschluss an die Rabattphase zahlen jedoch auch diese Vertragspartner den regulären Monatspreis. Selbstverständlich erhalten alle Abonnenten entweder bei Vertragsabschluss oder während der Laufzeit ein attraktives Angebot.

Ist hinsichtlich meiner Frage nicht von Bedeutung, da es inhaltlich in keinerlei Zusammenhang steht.

So erfolgte im Juli 2013 die Einführung unserer neuen HD-Logik. Hier war es nur möglich, die Freischaltung von Sky Go einzutragen, wenn für das Abonnement der reguläre Standardpreis gezahlt wurde.

Dies wurde aber nicht lange beibehalten.

Im Dezember 2013 hat Sky sich entschieden, diesen Service auch in einigen ausgewählten Rückholangeboten sowie für Neukunden mit anzubieten.

Wenn ich einschlägige Foren verfolge, so handelt es sich bestimmt nicht um ausgewählte Rückholangebote (s. Anlage, die nur einen Auschnitt der Kommentare von heute aufzeigt).

Ihre Mitteilung diesbezüglich kann ich selbstverständlich nachvollziehen. Natürlich versuchen wir den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden so weit wie möglich zu entsprechen. Bedauerlicherweise ist dies nicht immer zu realisieren. Gern habe ich auch Ihre Vertragsdaten zu einer neuen Angebotsunterbreitung geprüft. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich Ihnen hier nicht entgegenkommen kann.

Ihre Aussagen bedeuten doch in letzter Konsequenz, dass ich meinen Vertrag erst kündigen muss um dann gegebenfalls in den Genuss von Sky Go zu gelangen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem Programm von Sky.

Bitte bestätigen Sie mir meine hiermit ausgesprochene Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit. Dies tut mir leid, ist aber offensichtlich der einzig gangbare Weg.

Viele Grüße

........
    Kundenservice

Daraufhin erfolgte ein Anruf mit der Bestätigung der Kündigung. Haben sich also nicht bewegt. So kann es gehen.....

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2014
  8. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  9. sky-gucker

sky-gucker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,
    bin Januarkündiger ( gewesen ). Sky hatte letzte Woche auch mal versucht anzurufen.
    Ich hatte bisher W + F + HD + HD+ + SkyGO zu 24,90 / Monat ( 1 Jahr ).
    Bisher hat man mir nur 2 mal schriftlich angeboten W + F zu 21,90 + HD 7,00 ohne SkyGO und natürlich ohne HD+.
    Damit bin ich weit weg von Bestpreis.
    Kommt da nun noch was von Sky ( ins Kundencenter komme ich schon nicht mehr ) oder muss ich da selbst anrufen ( bin ich für die noch Rückholer ) ?
    LG

10. scorpion84

scorpion84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Am 28.1. telefonisch für 34.90 komplett (ohne go) (23 Monate) verlängert. Im KC auf Sky.de komischerweise 39.90 (mit go) eingetragen.
    Heute nach 6 Tagen endlich die AB bekommen und festgestellt das auch hier 39.90 mit go steht.

Hatte am 28.1. auch gleich noch an service@sky.de ne mail geschrieben ob das nen Fehler ihrerseits ist und die bitte es zu ändern, da der Dame am Telefon angeblich der Pc abgestürzt ist.

Antwort bis jetzt noch offen... Bearbeiten die nur 5 Mails pro Tag? Kaum zu glauben das die es in 6 Tagen nicht schaffen auf ne Mail zu antworten.... :wüt: Sollte bis mitte der Woche noch nichts geschehen sein werde ich wohl wiederrufen....

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.