1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Vernichtung von Werten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 2. Februar 2014.

1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Die Vernichtung von Werten

Naja ein bischen akut sieht das ja auch nach aus :D

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hier hat man keinen Bürger gefragt. Man ist gleich nach der Wende rumgereist und hat sich solche Bäder angesehen. Überall wo man war, wurde von seiten der jeweiligen Kommune abgeraten. Aber die schlauen Ossis wussten es ja besser...
    Heute, nach 16 Jahren, ist das Ding mindestens, wegen ständiger Sanierungen, noch einmal gebaut worden.
    Das Beste, man kann dieses Fass ohne Boden nicht einmal schließen. Man müsste dann nämlich sämtlich Fördergelder zurückzahlen.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

So schlimm ist es nicht. :winken:

Imagefilm: ACC Amberger Congress Centrum

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ach, du meinst das kann man betreten und auch wieder lebend verlassen, ohne das es zusammen bricht - und wenn nur nach einem?
    Weisst du wann das ist - nach oder schon vor der ausverkauften Gruber? Ich meine Blondies haben schon alles gebracht - egal ob mit oder ohne akut. Die wirken immer ganz speziell - und ab zu zweit sind die teuflisch :D

P.S: zu Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie persönlich in Amberg auf - fahren nicht zum Apotheker, sondern direkt ins ACC.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das letzte mal war ich 2011 mit meiner Nichte drin. Haben uns "Traumfabrik" angeschaut.

Traumfabrik | Shows & Tickets

Ach so. Das Gebäude steht seit 1996.

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Ihr seid lustig. Wenn ich ein paar Millionen für Erwerb, Sanierung und zweckmässigem Umbau hätte, dann würde ich es vielleicht sogar tun. Nur bin ich leider nicht so reich. :(

Aber mal ehrlich: Das Gebäude sieht durch die ausgefallene Architektur schon repräsentativ aus, und die Lage im Park ist wirklich traumhaft. :love:

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Scheint ja gut besucht zu werden - wenn es schon mehrere Zusatzveranstaltungen für gibt. :)
    Also wenn das nach der Gruber noch steht - mache ich bei meiner nächsten Alpentour mal einen Abstecher nach Amberg. Allein schon wegen deiner Mühe hier. ;) Ich hoffe es gibt nur keine Ausschusslisten für Autos oder gar Oldtimer? Und ich muß auch nicht extra Acc Akut bei mir vorrätig haben?

Sind wir das? :D
    Hattest du nicht irgendwie reiche Verwandten die dir was vererben - so einer aus der Geldspeicherstadt bspw. :D

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Da musst du mich leider verwechseln. :(

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Das ist schade - ich hätte dir das wirklich gegönnt - so schwärmerisch und euphorisch wie du davon angetan warst/bist. Naja vielleicht ...

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Wir bauen auf und reißen nieder, haben wir Arbeit immer wieder! (DDR-Handwerkerspruch)