1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Aber das Bild ;) .........

2. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal ne Frage:

Nach meinem Widerruf zur Zubuchung der Feeds für 5€, haben die mir jetzt 10€ Rabatt zuviel im KC eingetragen und buchen das auch so ab. Eigentlich bezahle ich 34,90€ für komplett.

Merken die das oder soll ich es einfach laufen lassen?

3. texaspete80

texaspete80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Abo (Sky Welt + Film + HD + Go) für 24,90 € ist am 31.01. abgelaufen. Nun wurde mir mehrmals per Post und telefonisch angeboten das Abo für 28,90 € (12 Monate) bzw. 29,90 € (24 Monate) verlängern. Laut schriftlichem Angebot ohne Sky Go. Diese Angebote habe ich abgelehnt.
    Wie soll ich nun weiter vorgehen um noch ein vernünftiges Angebot zu erhalten?
    Letztes Gespräch mit Sky war am 30.01.

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

bei mir war das ein ganzes Jahr so,tja............

5. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@setter

Und musstest du was nachbezahlen oder wurden bei Vertragsverlängerung einfach die Rabatte neu eingetragen?

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Laufen lassen!

Mir haben die vor über einem Jahr mal 144 Eur gutgeschrieben, warum weiß der Henker. Bisher ist keine Rückforderung gekommen. :D

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:LOL:nö,nix.Habe sogar mal 5€ Telefonkosten erstattet bekommen,weil dir mir ein Paket abgeschaltet hatten.Ich hatte 2 Pakete,aber nur eins abgebucht bekommen.
    Tja und als das Sportpaket dunkel wurde,habe ich mich beschwert,weil das solange Telgespräche waren,habe die mir o.g.Euros sogar gut geschrieben.
    Sky eben.Mach dir keinen Kopf

8. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

bin jetzt sehr positiv von Sky überrascht worden, da es nicht wirklich um eine Rückholung ging. Wie kurz im Festplatten Thread geschrieben habe ich noch seit Arena Zeiten Buli und seit letztem Jahr als Vollzahler bis Ende Mai Welt, Film und Buli, HD vür 56,90. Ich hatte nur den Reciever an meinem eigenen DVD Rekorder, die 2 TB Platte war mir zu teuer, Zweitkarte wollte ich nicht.

Jetzt hatte man mir die die 2TB Platte für 145 EUR angeboten, wenn ich den Vertrag verlängere. Erst schien man bei Sky auf stur zu schalten, aber ein zweiter Anruf brachte den Erfolg. Ich wurde in die Fachabteilung verwiesen und habe jetzt
    Sky komplett, also Welt, Film, Buli und Sport inkl. HD für 2 Jahre für 29,90 EUR. Die Kröte, die ich schlucken musste ist, dass dafür für die 2TB Platte 249 EUR statt 145 zahlen muss, aber damit kann ich leben, da die Reduzierung ab sofort gilt, ich also jetzt schon für 4 Monate nicht mehr Vollzahler bin, sondern 4 Monate je 27 EUR spare. Das ist dann ok für mich.

Sky war sehr freundlich, ich hatte ja nicht mal gekündigt. Das war ein Topverhalten dem Kunden gegenüber.

9. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

29,90 euro komplett!!
    Wow, sehr sehr guter Preis.

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:confused:3Pakete incl.HD für 29,90€?Das ist seeeeehr unwarscheinlich.Schriftliche AB genau studieren und hier bescheid geben.Ist bestimmt ohne HD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.