1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Über CL habe ich mir ehrlich gesagt nie ernsthaft den Kopf drüber zerbrochen. Okay, vielleicht hatte ich zwischendrin mal ein bisserl Hoffnung auf den 4. Platz, aber mehr war da von meiner Seite nie. Mittlerweile müssen wir schauen, dass wir nicht sogar noch die Euroleaugue verdaddeln. Der riesige Vorsprung, den wir mal hatten ist ziemlich dünn geworden.

Favre ist manchmal einfach nicht zu verstehen und das betrifft nicht nur Wendt. Er bekommt leider auch nicht mit, dass Kruse seit Wochen ebenfalls nichts gebacken bekommt und Hrota in die Sturmmitte gehört. Dort wäre der viel effektiver als auf den Aussen. Wie auch immer, sollte Favre allerdings weiterhin mit nur einer Dreierabwehrkette spielen, dann gerät der Uefacupplatz wirklich in Gefahr, denn Wendt ist defensiv einer der schwächsten Spieler der Bundesliga. Soviele Tore kann der vorne gar nicht schiessen, wie er sie hinter verschuldet. Da ist selbst der blutjunge Korb auf der rechten Seite um Welten zuverlässiger. Und was kommenden Freitag gegen Leverkusen passiert, ahne ich auch schon. Da werden wir uns vermutlich genauso wie gegen Bayern schon vorher ins Höschen machen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014
  2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dieses Ballbesitzgeschiebe ohne Zug zum Tor geht mir sowas von auf den Sack.:wüt:

Wendt der Schlechteste gestern und das will bei der Mannschaftsleistung was heißen.

Absolut verdiente Niederlage.

Gegen Bayern hab ich noch gegrübelt, ob wir so schlecht und Bayern so gut.

Jetzt weiß ich, die Pause hat uns nicht gut getan, wir sind momentam grottenschlecht.

Personelle Konsequenzen für Freitag?

Daems für Wendt

Younes für Arango

Hrgota oder Mlapa für Kruse

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na kommt, die Saison ist noch lang.

Man könnte ja glatt meinen, man wäre hier im Hamburg-Thread ;)

4. Dirk68

Dirk68 Guest

ohne hier jetzt Wasser in den Wein giessen zu wollen, aber ich hatte zwischenzeitlich schon sehr das Gefühl, dass eure Borussia deutlich über ihre Verhältnisse spielt. Euro-Liga ist natürlich dicke drin, fragt sich nur, ob man da wirklich scharf drauf ist.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, in der Winterpause haben "Experten" wie Lodda und der "Bundes Berti" so oft bei Sky gesagt, daß Gladbach die einzige Mannschaft sei, die mit den Bayern auf Augenhöhe sei, daß es offenbar so manchem zu Kopf gestiegen ist ... ich sehe es noch vor mir, wie der Berti erzählte, daß aus seiner Sicht die Zeit der 70er wieder gekommen sei, wo Bayern und Gladbach vor allen anderen Mannschaften standen ...

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Hier geht es nicht um CL oder EL sondern einzig allein um die Leistung.

Über unsere Verhältnisse gespielt würde ich nicht sagen.

Favre stellt Schritt für Schritt das Spielsystem um.
    Hat man in der Hinrunde schön gesehen.

Die beiden letzten Spiele waren leider ein Rückschritt und Favre tut sich unheimlich schwer, die Mannschaft zu ändern.
    Selbst während des Spiel sind Wechsel eher selten und wenn kurz vor Schluss.

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Kommt mir irgendwie von meinem Verein Bremen bekannt vor. hihi :D

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Warum sollte man da nicht scharf drauf sein? Immerhin würde selbst die Euroliga angesichts unserer guten Zuschauerzahlen rund 10 Millionen bringen, selbst wenn man nicht ins 16/Finale kommen würde. Da gibts ausser Bayern, Wolfsburg oder Leverkusen wohl niemanden sonst in der Liga, der da nicht scharf drauf wäre.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Das mit dem hohen Ballbesitz aber ohne irgendeinen Zug zum Tor geht mir auch schon länger auf den Zeiger:mad:
    Ich glaube trotzdem nicht das LF ohne eine Verletzung wechseln wird. Arango ist wohl auch angepi..t weil Max nicht mit ihm verlängern will,aber trotzdem fand ich ihn gar nicht so schlecht gestern. Wer im Moment total daneben ist , ist Kruse , er sollte sich weniger Gedanken machen ob er mit nach Brasilien fährt oder nicht , sondern sollte sich erst mal auf seine Gladbach Aufgaben besinnen.
    Mir ist gestern auch wieder aufgefallen wie oft wir ausrutschen und so viele unnötige Ballverluste haben. Dann die ewigen einfachen Fehlpässe. So kann man den Gegner auch stark machen.
    Am Anfang hatte Hannover doch etwas Respekt vor uns , den sie aber durch unsere Unfähigkeit schnell abgelegt haben.Und danach haben sie es leider gut gemacht.
    Und warum fangen wir immer erst an auch mal aufs Tor zu schießen und etwas mutiger in den Strafraum zu spielen ,wenn es schon 0:2 steht?
    Wir haben noch viel Arbeit , wie es LF immer sagt.Aber er ist der jenige der damit zurecht kommen muss. Wir können nur hoffen das er es schnell wieder in den Griff bekommt.:(

10. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe ich nirgends gesehen, habe aber auch kaum geschaut in der Winterpause, und liest sich hier aber ganz anders:

Berti Vogts im Interview: 'Borussia auf einem sehr guten Weg'
    Vogts So nah wie wir damals ist Borussia heute noch lange nicht an den Bayern dran. Wenn man das sagt, würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. Wir haben damals mit den Bayern um den Titel gespielt. Heute ist Borussia dabei, den Anschluss nach oben zu finden – dank Lucien Favre. Aber für die ersten beiden Plätze reicht es noch nicht.

Ach, wo wir gerade beim Tennissportverein mit angeschlossener Fussballabteilung sind....die müssen jetzt auch schon Fans kaufen:eek::D
    Bundesliga - FC Bayern droht faulen Fans - Yahoo Eurosport

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.