1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von julian1896, 1. Januar 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

Das ist der Punkt. Bei KC Einträgen kann sich Sky immer mit "oh, Fehler" rausreden, aber nicht bei der Vertragsbestätigung. Da theoretisch auch, aber dann mit SoKü Recht.

2. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wenn man sich hier intensiv im Forum umschaut , dann kommt man zu der Erkenntnis , dass Sky gefühlt Fünfzig "Maßeinheiten" in petto hat :rolleyes:

PS. hier wieder ein Beispiel für eine der "Maßeinheiten"
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...haltet-alle-hd-feeds-frei-32.html#post6361816

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2014
  3. ralemb

ralemb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

also ich verstehe das absolut nicht. habe im September verlängert für 34,90 und hatte wie vorher auch alles komplett, nur kein sky go mehr und die HD Kanäle...

jetzt heisst es hier, dass sehr viele leute das für 5 euro und neuer vertragslaufzeit bekommen, also habe ich angerufen und für mich ist das nicht möglich. ich müsste sky film dazu buchen, was ich schon habe aber im system als gratis drin ist für 10 euro mehr im Monat.

Der typ hat auch angeblich mit seinem vorgesetzten gesprochen und es ist nicht möglich.

Was ist das für eine inkonsitenz in diesem unternehmen und wo kann ich mich an wen wenden um das ding für 5 zu bekommen? Sehe es einfach nicht ein da nun 10 zu bezahlen wenn es hier nicht wenige Leute für 5 bekommen.

Ich bin echt auf 180, was ist das für ein Saftladen?

4. frankenlaender

frankenlaender Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau kann das keiner sagen, ich fetze mich aber seit Tagen mit denen rum, weil mir dieses 5€ Angebot ebenfalls nicht angeboten wird. Ich werde es hier posten, wenn die Herrschaften sich mal wieder bequemen, zu antworten.
    Zumindest ich habe mich an Brian gewendet, wie so viele andere auch. Aber zumindest in meinem Fall wurde die E-Mail einfach an den normalen Kundenservice weitergeleitet, ich weiß nicht, ob das die Norm ist.

5. Ahorn

Ahorn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist eine Kieler Nummer und wurde auch vor ca. 2 Wochen von denen angerufen. War ein sehr dubioser Typ und kam etwas asozial rüber. Bin nicht auf sein Angebot eingegangen und habe ihn noch gefragt, ob er mich verarschen will. :LOL:
    Daraufhin bei "Dein Sky" auf Facebook gefragt, ob das eine Nummer von Sky ist. Erst hat der Mitarbeiter es verneint und am nächsten Tag hat er mir geschrieben, dass es doch eine Nummer von Sky ist.

6. Pokrgin87

Pokrgin87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau das ist auch der Stand bei mir.

5 Versuche über Telefon nicht erfolgreich.

Die mail die ich an Brian schrieb ist seit nun mehr 2 Wochen unbeantwortet ... ich glaube kaum noch dass ich Sky Go für 5€ noch zubuchen darf :-(

7. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Heute ist von Sky ein Brief gekommen in dem drinnen stand das jetzt die HD Feeds alle offen sind, hmm, etwas spät würde ich sagen. Aber danke trotzdem für die Mühen.....:rolleyes:

8. Icemaker

Icemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Den gleichen Brief hab ich auch bekommen.
    Damit hab ich jetzt quasi das Rundum-Sorglospaket ( ohne TVD ) für 34,90.
    Mal gucken was die im Herbst abziehen, wenn nächste VT-Verlängerung ansteht.

9. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habs auch (fast) . Mir fehlt jetzt nur go. Bin gespannt wies mit SKy Go weitergeht. Hab zwar gehört das es mitte Februar für alle frei ist, nur , so sicher bin ich mir da nicht mehr...:(

10. Icemaker

Icemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Go hatte ich schon ne Woche später drin, nacdem ich heftig protestiert habe, da es ja explizit in der Vertragsbestätigung bejaht wurde.