1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Jap, schliesse mich an. Nichts gegen die Kopie, aber schön, das das Original zurück ist !

2. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann deiner nicht folgen. Wenn man sich die Mühe macht und eine halbe Stunde ältere Beiträge liest, kent man alle Bestpreise und hat 198mal gelesen, dass man notfalls bis zum letzten Tag warten und dann ggf. selber zum Hörer greifen muss. Alles weitere ist Geplänkel, Hin- und Hergequatsche, ohne jeden Informationswert. Die Statistik kann man einfacher haben, indem z.B. jeder seinen Abschluss per PN an z.B. Rosithal sendet, der/die (?) es dann auch extrem viel leichter hat, das zusammenzufassen.

Das ist aber doch völlig egal - so ist es natürlich viel amüsanter, wie ja schon jemand schrieb, viel unterhaltsamer. Ich wollte ja nur klarmachen, dass nicht die paar OT-Sachen (dazu gehört auch: "Bleib auf Gran Canaria" usw,) den Thread aufblähen, sondern vor allem die immer wieder ähnlichen langen Erlebnisberichte. Deshalb muss man über OT nicht immer so streiten. Jetzt die Logik verstanden? Ich deine immer noch nicht, denn die Liste kann man viel einfacher haben, wenn es wirklich nur darum geht.

Ich werde auch hierzu nichts weiter schreiben, ich denke, es ist alles gesagt, und mir ist klar, dass vielen der Thread so gefällt, wie er ist, also was soll's.

3. vsatnet

vsatnet Guest

schon wieder Daumen nach unten

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die einzig praktikable Art ist aber das Sammeln der Abschlüsse aus den Beiträgen, denn es wird niemals zu allen (speziell Neu-) Postern durchdringen, die Daten per PN an irgendwen zu schicken.
    Unrealistisch, auch wenn die Anweisung irgendwo festgepinnt wird.

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Kannst du einem nicht mal die Freude lassen - warum sollte Rosi das so tun - er lässt doch alle transparent und für jeden nachvollziehbar daran teilhaben.
    Und wir wissen damit doch, wer vllt. was falsch oder nicht ganz richtig macht - und können alle ggf. korrigieren und mit Rat und Hilfe auch beistehen.
    Und es muß damit nicht alles an nur einer Person "fest" gemacht werden.
    Das würde Rosi bestimmt wieder in die falsche Richtung bringen - BITTE NICHT!

Möchtest du die Grundlage dieses doch recht und schön lebendigen Threades entziehen?
    Was hat einer von nur Informationen und keiner Interaktivität - so gut wie nichts.
    Nicht jeder ist mit der Weisheit im Löffel geboren!

6. vsatnet

vsatnet Guest

auf welche Informationen beziehst du dich?

7. Naluwo

Naluwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das wäre schön........Ich lese gerne mit und finde auch den Weg zum Angebot nicht ganz unwichtig. Immer wieder gibt es hier Abweichungen vom Standard die sich nur mit zusätzlichen Infos erklären lassen.
    Fehlerhafte AB oder aus Kulanz bei einer Zweitkarte für 16,90 die Bundesliga freigeschaltet zu bekommen, so wie es bei mir passiert ist.

Aus einer reinen Statistik könnte der Eindruck entstehen das dieses ein mögliches Rückholangebot wäre...

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Das jeder Rückholer seine AB´s nur an Rosi schickt - statt hier zu posten :(

9. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt, falls das stimmt, sicher auch noch andere Möglichkeiten. Aber wie gesagt: Sei's drum. Es gibt ja jemanden, der sich die Mühe und Arbeit macht...... Und es besteht offenbar kein Diskussionsbedarf.

(Kann Vsatnet eigentlich nur so negativ? Oder hat er schon wieder einen miesen Tag? :confused:)

10. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach Leute, so war das doch nie formuliert und auch nie gedacht. Es ging um die Liste. Und um das OT. Und um überflüssige Wiederholungen. Es ist schwierig, hier etwas anzubringen, weil die Antworten immer auf Bildzeitungsniveau ausfallen (mit Ausnahmen, versteht sich).
    Schönes Wochenende an alle!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.