1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD beliebtester TV-Sender der Deutschen - RTL weit abgeschlagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2014.

1. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ARD beliebtester TV-Sender der Deutschen - RTL weit abgeschlagen

Hat RTL Nachrichten?

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

BRÜLL!

Noch ne Casting Show.

Die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank in Köln.
    RTL ist bei mir die erste Wahl, den ich wähle wenn die Frage lautet, auf welchen Privatsender ich gerne verzichten würde!

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich werde mir nur die entscheidenden Topspiele anschauen, sowie das erste welches RTL überträgt (falls ich nicht arbeiten muß).

Fußball in Low Quality SD geht ja mal gar nicht, da kriege ich schon bei sky nen Hals wenn mein Verein auf BuLi 5-9 gezeigt wird.

Was ich immer sage, wenn man die Wahl hat, zwischen Sendungen in HD und vergleichbaren Sendungen in SD mit Werbung, dann wird wohl kaum SD das Rennen machen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
  4. Gast149901

Gast149901 Guest

Fernsehen soll doch in erster Linie unterhalten und nicht nur als pure Abspielstationen fungieren, da braucht man kein Fernsehen, sondern geht in eine Videothek oder meldet sich bei Maxdome an.
    Du findest vielleicht in volkstümlichen Sendungen oder Magazinen deine Qualität, ein anderer in Krimis oder Shows.
    Die Pauschalisierungen, wie du sie hier bringst, sind platte Sprüche mehr nicht!
    Wie definierst du Qualität im TV?
    Zähle mal deine Qualitätsspitzenreiter im TV auf.
    Wir wollen alle mal deine Qualität kennenlernen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2014
  5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Klar, die meistgesehene Nachrichtensendung im Deutschen TV hesist RTL Aktuell, kannst Du selbst überprüfen anhand der Daten der letzten Tage.:D
    Selbst die Nachtsendung gestern um 00:05 Uhr schlägt noch die Top Sendung der ARD um 20:15Uhr.:eek:
    RTL-Nachtjournal 00:05 1,42 Mio
    Das ist spitze! 20:14 1,40 Mio

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Apollon liest nur was in seine Argumentation paßt und wenn ein Privatsender dabei schlecht dasteht wird halt was gesucht um vom Thema abzulenkenund andere Sender , besonders ö.r. Sender, in ein schlechtes Licht zu rücken.

Apollon DC ist der mischobo der Privaten :D

Da möchte ich mich melden!

Ich werde weitestgehend auf die Spiele verzichten wenn der Gegner uninteressanter Natur sein wird.

Das hat nichts mit RTL zu tun, oder der Werbung, sondern vorrangig mit dem SD Bild das RTL liefert.
    Ich würde es EBENSO machen wenn die Länderspiele bei sky nur in SD laufen würden.:winken:

Besonders witzig bei Postern wie ApollonDC oder Crom, bei denen die Privaten in HD mal Free TV und beim nächsten Posting Pay TV sind. :D

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Kann ich nachvollziehen...meine beliebtesten Free TV Sender sind ARTE Hd, ARD HD, EinsFestival HD und ZDF Kultur HD

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Für mich ist der ganze Fake-Reality-Quatsch am Nachmittag und Dschungelcamp kein Qualitätstv. Das ist Sche.iße hoch 4. Wie wärs mal wieder am Nachmittag z. Bsp bei Sat 1 mit Serien. Müssen ja keine neuen sein. Und ne selbst ausgedachte Show bei RTL, bei der es nicht um Casting geht, wäre auch mal was feines. Wo man nicht angeekelt wird, oder wo man sich nicht fremdschämen muß. Jedenfalls zusehen zu müssen, wie D-Promis Maden essen, ist für mich kein Höhepunkt der Unterhaltung.

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Nein das stimmt nicht!
    Ich schaue Fernsehen (im Gegensatz zu dir) selektiv, sowohl ÖR,Private und auch Sky.

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mittlerweile ist es bei vielen Zuschauern angekommen, dass die ÖRR Premium-TV in feinstem HD FTA bieten. Die Privaten, mit ihren Trash-Inhalten, Werbeterror und absolut mieser SD Bildqualität, sind da keine Konkurrenz mehr. Die Privaten haben schlicht so gut wie nichts zu bieten und werden bald zu einem Nischenprodukt.