1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

erstmal Danke für den sehr mühevollen Januar Bericht .
    kannst Du dort bitte noch die aktuellen ZK Preise reinschreiben.

2. Mr_Bambus

Mr_Bambus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh Super Danke da steht´s richtig dazu :winken:

Das muss man aber erstmal wissen :D

PS. Sorry wegen dem Post vorher hab nur kopiert und nicht in der Vorschau geguckt! :eek:

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Das ist mir durchaus bewußt.

4. Symbadischer

Symbadischer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo.

Januar-Kündiger, vorhin telefonisch für ein Jahr verlängert:

Alt: W+S+BL+HD+Go 24,90.-
    Neu: W+S+BL+HD 24,90.-

Bei SkyGo war zu dem Preis leider nix zu machen. Hätte es für 29,90.- (ein oder zwei Jahre dabei haben können).

Danke an alle für die Tipps hier im Forum! :cool:

5. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und damit muss auch niemand mehr posten, der nicht etwas DAVON ABWEICHENDES zu melden hat, oder z.B. eine bisher nicht bekannte gesicherte Äußerung eines Sky-Mitarbeiters. Die ganzen privaten Erlebnisse öden an. Das Problem ist keineswegs nur das in allen Threads und allen Foren zu findende OT (und das wiederum AUCH von denen, die immer über OT motzen, wir sind alle keine Engel), sondern auch die 1.958ste Wiederholung des immer wieder Gleichen, nur weil jeder glaubt, sein Beitrag habe der Welt noch gefehlt. Diese Zusammenfassung ist alles, was man - Stand jetzt - wissen muss. Bestimmt gibt es aber Leute, die diese Ansicht nicht teilen....

6. Freddy68

Freddy68 Guest

Besser hätte man es nicht ausdrücken können :winken:

7. BobLoblaw

BobLoblaw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Vielen Dank nochmal an Jens für die tolle Übersicht.
    Ich habe heute telefonisch (selber angerufen bei 0800 5 889 563) als Januar Kündiger verlängert.
    Vorher Komplettpaket gehabt inkl. HD, nur eben ohne die neuen HD Feeds, und mit Zweitkarte und zwei Sky+ Receivern (die mit Festplatte und Sky Anytime).

Angebot, das ich angenommen habe ist: Sky Welt + 3 PremiumHD Pakete 34,90; Zweitkarte 14,00; HD+ 4,16; kein SkyGo; Laufzeit 12 Monate.
    Nach TV Zeitschrift habe ich jetzt nicht gefragt, da lasse ich mich überraschen, ob's dabei ist.

8. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

hola die Waldfee , was ist mit Sky :confused:
    eben gerade klingelt mein Handy , wer ist dran Sky ....
    ich habe am 3. Januar zum 30.April gekündigt !!
    mir wurde gesagt , wenn ich jetzt ?? meinen Vertag wieder verlängere , könne alles bei meinem Gesamtpreis 47,22€ und bei meinem jetzigem Abo Umfang verbleiben , das sind Welt-Film-Sport-HD-ZK-Go und 2xHD+
    eigentlich Bestpreis . ABER ich habe ertsmal um Bedenkzeit gebeten !!
    Mein Verdacht dazu , kann es sein , dass Sky nun damit anfängt die Nutzer ihres eigenen Chaos los zu werden ??

9. damgiul

damgiul Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

mein Vertrag läuft auch heute aus.

Ich hatte bis jetzt ein 1 jähriges Abo mit allen Paketen, HD + Sky Go für 34,90 Euro im Monat.

Ich könnte jetzt wieder komplett für 34,90 verlängern. Dabei wären wieder alle 3 Pakete, HD + Sky Go.

Allerdings wäre sky go nur bei einem 2 Jahresvertrag dabei. Bei 12 Monaten ist es nicht dabei.

Nur verstehe ich nicht warum ich zusätzlich im Formular folgendes beantworten muss obwohl alle Pakete bereits angewählt sind?

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bitte wählen Sie ein Paket, dass Sie 24 Monate geschenkt bekommen wollen: (Film, Sport oder Bundesliga)

Wieso steht das da und was sollte man da auswählen?

Gibt es da einen Haken? beim Angebot?

mfg

* Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt, zwei Premium-Paketen (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) und den jeweils passenden HD-Sendern im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für mtl. 34,90 Euro. Ein weiteres Premium-Paket wird Ihnen für 24 Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky-Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD; Sport Paket: Sky Sport HD 1 -11 sowie Sport 1+ HD, Sport 1 US HD und Eurosport 2 HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1-10 sowie Sport 1+ HD, Sport 1 US HD und Eurosport 2 HD). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Wird das Abo nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu den regulären Konditionen (Sky Welt + 2 Pakete für 46,90 Euro mtl., zzgl. HD für 10 Euro mtl.). Sky Go ist in dem angegebenen Angebot gratis enthalten. Die sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G; die Fußball Bundesliga und Sky Sport News sind nur über eine stabile WiFi-Verbindung verfügbar). Empfang von Sky Go nur in Deutschland und Österreich möglich.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
  10. vsatnet

vsatnet Guest

schade, dass es keinen Daumen nach unten gibt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.