1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo1982

Flo1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Hallo zusammen,

Bin januarkündiger und hatte bis jetzt Welt, Buli, Sport, HD und Skygo für 29,90.

Bis jetzt habe ich zwei Briefe mit dem selben Angebot bekommen Welt, Buli, Sport und Hd 33,90 (kein Skygo dabei)

Vor zwei Tagen kam dann die taaataaaa mail aber nur mit dem Hinweis doch mal anzurufen. Dies tat ich dann heute und die Dame machte mir wieder das selbe beschissene Angebot welches ich schon zweimal per Post erhalten habe. Mein Hinweis das ich mein Abo zu den selben Konditionen wie bisher gerne verlängern würde ignorierte die junge Dame.
    Auf meine Nachfrage hin ob man nicht wenigstens Skygo mit rein packen könnte für die 33,90 kam lediglich der Hinweis das ich dies gerne für 3 euro zubuchen könne.

Fazit: kein Stück voran gekommen.
    Meint ihr da geht morgen am letzten Tag noch was?? Langsam werde ich etwas nervös..

2. The Spectre

The Spectre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe vor ein paar Minuten am Telefon verlängert:
    24 Monate zum Preis von monatlich 34,90€ für Komplett mit HD und Go; Film ist als Geschenk eingetragen. Dazu noch ein Freifilm. Abo läuft bis zum 31.12.2015 - bin erstmal zufrieden - TVD scheint für mich wirklich nicht mehr drin gelegen zu haben.

3. Moef

Moef Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe vorgestern per Brief das Angebot
    Welt +2 Pakete + HD für 24,90 € oder
    Welt +3 Pakete + HD für 34,90 € bekommen
    ohne Go /12 Monate Laufzeit

Bin mal gespannt was morgen als letztes Angebot kommt wenn ich anrufe, kann aber auch sonst gut mit den 24,90€ leben.

4. amigo77

amigo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

langsam bin ich am verzweifeln mit dem laden erst bitten sie mir den Vertrag komplett für 34,90 und tragen 36,90 jetzt habe ich das gebogen und brummen mir auf die Zweitkarte 8€ drauf das kann doch nicht war sein

5. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ruf morgen halt selber mal an und mach DU ein Angebot für das du verlängern würdest z.B :mein Kollege hat das bekommen.dafür würde ich auch...........

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also derartige Kniffe sind mir irgendwie fremd :rolleyes:

7. Tommy G.

Tommy G. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo, bin Februar-Kündiger. Hatte auf Grund einer verpassten Kündigungsfrist folgende Daten:
    Welt+Buli HD+HD-Welt+HDSport 1/2 + SkyGo+Welt Extra+Beate Uhse für 44,90.
    Am 8.1. kam morgens Post (Rückruf erbeten) und abend der Anruf:
    2 Jahres Vertrag für Welt plus 1 Paket 34,90 - 2 Pakete für 44,90 -- Receiver 320GB für 49Euro (dankend abgelehnt) - dann hier im Forum bis jetzt mitgelesen
    Gestern kam Brief 2 mit Welt+1 Paket für 22,90 plus 7 Euro für passende HD-Kanäle und SkyGo (2Jahresvertrag) - abends wieder ein Anruf:
    Sky komplett incl. Go incl. 320GB-Receiver (12,90 Euro Versand) bei 1 Jahr für 44,90 Euro und bei 2 Jahren für 41,90 Euro.

Habe nette Dame am Telefon gehabt, der ich mitteilte, das ich bei 34,90 Euro gerne verlängere, da ich mich schlau gemacht habe und diese Preise kenne. Sie notiert das und haben uns auf ein anderes Mal "vertröstet", da ich ja noch Zeit habe.
    Danke schon mal an alle, die hier fleissig mitposten und mir die Verhandlungen erleichtern. wenn es mehr gibt, melde ich mich. Danke Tom

8. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

:D wenn der Prophet nicht zum Berg kommt,dann kommt halt der Berg zum Prophet :D:cool:

:winken:

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Nur das der eine den anderen braucht - aber keineswegs auch umgekehrt - und wer nun was bei dem ganzen ist, darf jeder für sich selbst entscheiden. Berg und Prophet, hin oder her ;)

10. lonedogg

lonedogg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gehe Nie zum Fürst,bevor du gerufen wirst.

Wird dann eh n Schuh draus ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.