1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deutsches tv live

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von satkurier, 29. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    hier ale wichtige sender aus deutschland

    YourTV.to - Your Free Online TV (Fernsehen) Live Stream im Internet!
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: deutsches tv live

    Sicher aber nicht legal ;)
     
  3. UlBoga

    UlBoga Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: deutsches tv live

    Danke für den Link, habe es gestern mal versucht und heute. Läuft super, egal ob auf iPad oder auf PC.

    Finde das YourTV.to - Schöner Fernsehen TV Live Streams eine sehr gute Lösung ist, gerade wenn man unterwegs oder im Ausland ist.

    @Felix: Legal ist immer Sache wo sind die, wo die Server usw.
    In Deutschland ist sowas sich anzusehen Legal, höchstens Grauzone.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: deutsches tv live

    Korinthenkackerei:rolleyes:

    Bräuchte mal so ne Seite die auch auf ps3 läuft.
     
  5. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: deutsches tv live

    Im März kommt Magine.. dann könnt ihr legal schauen..
     
  6. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: deutsches tv live

    ...und bezahlen wie bei Zattoo auch.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: deutsches tv live

    da bezahle ich aber lieber Zattoo das läuft ohne Probleme ob im Browser oder auf dem Ipad, Magine braucht ein Extraplugin im Browser und hängt unendlich auf dem Ipad
    Und Zattoo- Schweiz ist eh unschlagbar, frage mich nur warum Magine den Deal mit RTL und Pro 7 hinbekommen hat und Zattoo nicht

    Denn das Modell ist doch dasselbe
     
  8. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: deutsches tv live

    So sehe ich das auch. Man hat die Qualität und die Verlässlichkeit, dass der Stream morgen noch da ist. Und hoch ist der Preis auch nicht, wenn er sich an Zattoo orientieren sollte.
     
  9. UlBoga

    UlBoga Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: deutsches tv live

    Aber ich finde die Qualität auf YourTV.to - Online Fernsehen auch nicht schlecht ;)

    Habt ihr euch z.b mal den Pro7 Live Stream auf dem iPad angeguckt? Finde die Qualität Bombe und Zattoo klappt hier in Tunesien auch irgendwie nicht.
     
  10. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: deutsches tv live

    Wenn du den Link jetzt noch ein paar mal postest, dann vielleicht nichtmehr lange. Und du kannst dir den nächsten "Streamingdienst" suchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.