1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Ich sage doch an keiner Stelle, dass irgendjemand etwas dafür könne. Und Rabatte und Nachlässe sind oft der Anfang vom Ende, das ist aber ein anderes Thema. Meiner Meinung nach macht Sky das ziemlich falsch. Ich könnte das auch ausführlicher darlegen, das wäre aber alls OT, und ich wollte nur etwas einwerfen. Zum Nachdenken. Muss man ja nicht teilen (und hier hatte ich auch nicht erwartet, dass es geteilt würde).

2. Pabbels01

Pabbels01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin Februar Kündiger!!

• Schriftliches Angebot Anfang Januar> Nicht erwähnenswert >> gar nicht drauf reagiert!
    • Telefonanruf Mitte Januar>> Angebot jenseits von gut und böse!>> Dankend abgelehnt.:(
    • Telefonanruf 30.01.2013 Sky komplett (ohne Abstriche!) für 36.90€ auf zwei Jahre Laufzeit>> Dankend "freundlich" abgelehnt!:)
    „Nette“ Dame meint nur es geht nicht billiger.
    „Nette“Dame hat mich jetzt outgesourct! :love:

Nett wie ich bin, meinte nur, dann tut es mir Leid für Sky, einen tollen "zahlenden" Kunden verlieren zu müssen!

• Warte nach dem heutigen Outsourcing auf den nächsten Anruf für 34,90€ allinkl. für 2 Jahre, dann bin ich dabei!:D

Leute nun noch eine persönliche Bitte!

Ich hasse vermeidbare Fragen wie:

Soll ich nun noch anrufen?
    Soll ich zu diesem oder jenem Preis zusagen?
    Was kostet ein Abo X Y Z?

Mensch ihr seid doch des lesens mächtig. Dann lest doch einmal mehr als eine Seite in diesem Forum und stellt nicht ständig derart dämliche bereits tausend Mal beantwortete Fragen! Wenn ihr von den 274 derzeitigen Seiten nur 30 mit Spannung gelesen habt, stellen sich derartige Fragen gar nicht erst!

Und das könnt ihr völlig umsonst haben!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Freddy68

Freddy68 Guest

Ich sehe das anders Calidris, denn Sky hat diese Form der Diskussion mit entsprechenden Rückholangeboten erst ermöglicht. Wie du selbst sagst ist es legitim dann auch abzuwarten bis man das beste Angebot von ihnen bekommt.
    Gäbe es ein einheitliche Preispolitik bei Sky wäre dieser Thread hinfällig. Ich finde es nicht gerechtfertigt solche Leute als flatterhaft, findig oder Zocker abzustempeln.

Heute ist es mehr als normal Preisvergleiche anzustellen und keiner bleibt bei einer Versicherung oder einem Stromanbieter weil er so gerne Bestandskunde ist und ihnen möglichst viel Geld bezahlen möchte.

Ich persönlich glaube nicht dass sich die Rückholangebote direkt auf die Werbung von Sky auswirken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2014
  4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

im Bankerforum wirds bestimmt geteilt.
    Wir haben nix zu verschenken.Wenn du gerne gibst,dann gib.:love:

5. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

mit abenteuerlich haben aber die Rückholpreise absolut Nichts zu tun , da sie den Neukunden Angeboten seeehr ähnlich sind
    ich habe doch keinen Bock darauf , als ewig langer Kunde mehr zu Zahlen wie ein Neuer . und wenn ich mir als Bestandskunde veralbert vorkomme, muß ich halt kündigen , und genau hier schauen , was geht ....
    Sky möchte das so ;) , die Schreiben mit den "persönlichen Vorteilsangeboten" beweisen dies .

6. grinsecatz

grinsecatz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2

Falsches Zitat oder was will der Autor sagen?

7. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau: Es ist legitim, das schrieb ich, wenigstens einer hat es gelesen... Mit "flatterhaft" sind nicht die Leute hier gemeint, es gibt ja auch noch andere, die sich halt nicht entscheiden können, mal wollen sie, mal wieder nicht, und die werden dafür belohnt - von Sky, natürlich. "Findig" ist doch nicht negativ, oder? Von mir nicht so gemeint jedenfalls. Und Zocker, na also wenn ich einen der letzten Beiträgen hier sehe, wie oft da "dankend" abgelehnt wird und man nach dem "Outsourcen" doch bestimmt noch einen Anruf kriegt - jedermanns Sache wäre das nicht, oder (und deshalb kommen ja immer die zweifelnden Fragen: "Soll ich nochmal anrufen....")? Und so jemand ist doch sicher nicht beleidigt, wenn man ihn als Zocker bezeichnet.... Aber das alles, auch das mit dem Stromanbierter etc.pp war gar nicht mein Punkt. Oder das irgendjemand freiwillig mehr bezahlen wolle als nötig. Es geht um eine Mentalität. Lies dir doch selber zahlreiche Beiträge im Forum durch. Es gibt genügend Beispiele für das, was ich meine. Sicher fühlen sich jetzt manche angesprochen, die gar nicht gemeint waren, das ist in solchen Foren immer so. Mehr schreibe ich jetzt auch nicht mehr, eine Diskussion über das eigentliche Thema scheint eh nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2014
  8. Freddy68

Freddy68 Guest

So sehe ich das auch. :)

Andersrum ist es ganz genauso, wenn ich zum Beispiel lange bei einer Versicherung bin und einen sehr guten Preis dadurch habe, wird der Tag kommen an dem der Vetrag nicht verlängert wird und ich die Kündigung bekomme.

9. ichderhans

ichderhans Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So, jetzt wieder zurück zum Thema...

Grad verlängert: komplett 34,90 inkl. Go und HD. (Laufzeit 2jahre)

Vorher hatte ich 2pakete plus HD plus go plus 2. Karte für 41,80. das war so nicht mehr möglich.

Auftragsbestätigung kommt per post.
    Gruß vom Hans

10. Freddy68

Freddy68 Guest

Aber so ist doch das ganze Leben, jeder hat eine andere Mentalität. Sonst wäre das Leben doch auch wirklich langweilig wenn wir alle gleich wären. :)

Ich kann deine Denkweise durchaus verstehen und es ist genauso legitim es hier zu schreiben. Nur wirst du damit hier sicher nicht auf sehr große Nächstenliebe stossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.