1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderolli

Werderolli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Moin Moin, habe mich gerade neu angemeldet nachdem ich paar Tage schon stiller Leser war.

Bin Februar-Kündiger und habe vor 2 Wochen einen Brief bekommen in dem mir Welt + 3 Pakete mit Go und HD für 49,90 € angeboten wurde.
    Daraufhin habe ich eine Mail geschrieben an Sulivan ob er mir mal erklären kann was diese unterschiedliche Preisgestaltung soll.

Vorgestern rief mich eine Dame an und bezog sich auf die Mail. Sie war sehr nett und ehrlich. Sie sagte das man natürlich schaut wer wie lange schon dabei ist, welche Rabatte der Kunde in der Vergangenheit hatte und wie lange der Vertrag noch läuft. Dann sagte Sie das Sie mir jetzt schon 41,90 anbieten könnte aber ich mal auf den Kalender schauen solle und es ja noch viel Zeit bis Ende Feb. wäre.
    Anschließend sagte Sie noch egal was passiert auf ein einmal gemachtest Angebot kann ich mich immer beziehen.

Heute rief dann einer vom normalen CC an und bot mir daselbe an was die Maus von Sullivan mir am Dienstag angeboten hat.

Also schauen wir mal wann Sie mir den ganzen Kram für 34,90 anbieten

2. vidiko

vidiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir (Abo ohne Buli, Februarkündiger) waren am Wochenende ALLE Feeds frei.:winken:

Ich (und andere) habe schon mehrfach geschrieben, dass die Feeds wohl zu der normalen HD-Freischaltung dazugeschaltet wurden. Wer Buli 1+2 frei hat, hat seitdem auch die Feeds frei. Und das sollten alle Nur-Sport-Abos mit Datum vor 07/2013 sein.

3. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenn dem so ist, dann hab ich noch bis 28.02. sky komplett für 24,90 ;) Wenn das mal kein guter Preis ist. ;) So würd ich glatt verlängern

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

anstatt hier lange auf Antworten zu warten, einfach anrufen und diesen Vorteilspreis erfragen.
    und nicht vergessen hier Bescheid zu sagen, so würde ich es machen.

5. fatmiki79

fatmiki79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace 810 KP
    S02 - Karte

Hab' angerufen, Angebot ist unverändert (inkl. Sky Go 39,90 für 2 Jahre)...meint Ihr, da geht morgen noch was?

6. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal eine kleine Zwischenbemerkung: In diesem ganzen Forum geht es, egal in welchem Thread, immer wieder um folgende Themen: Wie kriege ich Sky möglichst billig? Wie lange kann ich die Karte nach Aboende noch nutzen? Gibt es eine Möglichkeit, die ausgeliehene Hardware zu behalten?
    Dieser Thread befasst sich ja speziell damit, Sky für so wenig Geld wie irgend möglich zu nutzen. Das ist legitim, der Thread auch, und letztlich ist Sky selber schuld, dass sie sowas überhaupt in dieser Form machen. Ob sich das unterm Strich für Sky rechnet? Ich habe meine Zweifel. Das machen aber praktisch alle Anbieter von was auch immer falsch: Sie belohnen die Flatterhaften, die Findigen, die Zocker - und nicht die langfristigen Bestandskunden.

Allerdings finde ich es sehr, wie soll ich sagen, "interessant", dass User sich ausgerechnet hier über zunehmende Werbung bei Sky aufregen. Vielleicht wäre diese ja hinfällig, wenn alle voll bezahlen würden!? Nur mal so zum Nachdenken. Wer alles will, nur nicht den üblichen Preis dafür bezahlen (typischer Spruch:" Also schauen wir mal wann Sie mir den ganzen Kram für 34,90 anbieten"), sollte sich eventuell mit Kritik etwas zurückhalten....Für 34,90 kann man auch nicht viel mehr als "Kram" erwarten, oder?

7. Future88

Future88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Leute,

morgen läuft mein Sky Abo aus! Hab seither nichts gehört von Sky und hab jetzt angerufen, die Frau meinte ich bekomm ein Angebot 34,90 Euro + 14 Euro Zweitkarte+ tv digital für 2,20 Euro Also 51.20 EURO für Komplett? Geht doch noch billiger oder?

8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bleibt nur abwarten !

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Was billiger? Rechne mal die TV digital raus...

Redest du von Sky komplett?
    Wäre Sky Go mit dabei?

10. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.