1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Naja es gibt ein Team, das bereits 27x Meister war. 17 mehr als das zweiterfolgreichste.
    Also ein gewisser Bayern München Vergleich ist bei den Yankees schon zulässig. Zumal die seit Jahrzehnten immer wieder ganz oben stehen.

Spielpläne sind fertig, oder? Schon länger. Kann sein, dass die eine oder andere Uhrzeit da und dort noch fehlt....
    Spielpläne für die kommende Saison gibt es immer schon recht früh im Herbst/Winter.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist aber schon einfacher als in den anderen Ligen, da der Salery Cap der schwächste ist.

Das Problem ist, dass man praktisch seine Division gewinnen muss um in die PO einzuziehen, durch dei Regeländerung noch mehr, da in einem Spiel alles möglich ist.

Was auch hinzu kommt ist, dass die PO sehr kurz sind im Vergleich zur Reg Season. Die Divisional Series ist auch nur 5 Spiele lang, was den As immer zum Verhängnis wird. Letztes Jahr durch die kurzfristige Änderung des SPielplans, musste man zuerst in Detroit ran und lag schon 0-2 in der Serie hinten bevor es nach Oakland ging.
    Die As haben es im übrigen mal geschaft (ob 2001 oder 2002 weiß nicht genau aus dem kopf) als WC der Al zweitbestes MLB zu sein mit über 100 Siegen.

3. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wie ist denn eure Meinung zu den Regeln zum Videobeweis?

Als Traditionalist tue ich mich doch schwer damit. Die ganzen schönen Auseinandersetzungen zwischen den Managern und den Refs fallen weg. Das gehört doch irgendwie zum Spiel dazu. Zumindest Bobby Cox wird sich freuen, sein Rekord mit den meisten Rauswürfen bleibt damit wohl unangetastet.

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Der steht schon. Bei einigen Spielen wird der Spielbeginn wohl noch verändert, bzw. festgesetzt, aber die Tage stehen.

Ist in Ordnung. Da das Spiel sowieso ständig ruht, geht nichts verloren und wenn ich an Armando Galarraga denke, dem eine Fehlentscheidung beim letzten Batter ein Perfect Game zerstört hat, muss einfach ein Videobeweis möglich sein. Man kann natürlich diskutieren, welche Entscheidungen überprüfbar sein sollen. Gerade wenn es um die Strikezone geht, würde es das Spiel zuweilen zerstören.

Wobei ich manchmal den Eindruck hatte, dass die Manager da eine Show abzogen. Eine Fehlentscheidung mag ein Spiel kosten, aber wenn es nicht gerade in den Play-Offs ist, ist ein Sieg mehr oder weniger selten das Zünglein an der Waage gewesen.

5. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde zusätzliche Videobeweise eigentlich immer gut, da so mehr Gerechtigkeit im Spiel ist und menschliche Fehler (die ja immer wieder mal vorkommen können) so minimiert werden können. Wenn ähnlich wie im Tennis eine Art "Hawk-Eye-System" eingesetzt würde, kann ich das nur begrüßen. Eine Überprüfung dauert nicht lang, und der Spielfluss wird doch mehr unterbrochen, wenn ein wild gewordener Manager so lange mit dem Umpire diskutiert, bis er rausgeschmissen wird.

An alle Traditionalisten: Wenn ihr Club-Fan seit, wo man bei Schiri-Entscheidungen traditionell eher benachteiligt wird (jüngstes Beispiel das Abseits-Tor gegen Hannover), dann denkt man anders (nämlich eher positiv) über die Einführung von (zusätzlichen) Videobeweisen...

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich bin der Meinung das sich die Zeit und die Technik verändert. Man sollte schon mit der Zeit und der Technik gehen und einen Videobeweis machen. In anderen Sportarten gibt es ja auch einen Videobeweis. Nur in Sachen Fussball stellt man sich quer. Mit dem Fussball ist das eine andere Geschichte und gehört in einem anderen Thread.

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
  8. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zum MLB.TV Offseason Package:
    Ich kann momentan mit der mlb.tv-App auf der WD TV Live Box bis Mai 2011 im Archiv zurückgehen und sämtliche Spiele abrufen. Also auch die Playoffs 2011 und 2012 ansehen. Etwas nervig ist, dass man jeden Monat einzeln zurückspringen muss.

PS: Hatte neulich gesehen, dass in Youtube offiziell von der MLB die komplette World Series 2013 angeboten wird (allerdings nur in mauer Auflösung). Soviel gratis Baseball gab es wohl noch nie.:winken:

9. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe es so verstanden:
    Die (kommenden) Playoffs sind inklusive, wenn man das Jahrespaket hat. Das monatliche MLB.TV Premium schaltet einem sämtliche Spiele des betreffenden Monats und das gesamte Archiv frei. Ich weiß jetzt nicht, ob es das Monatspaket auch mit automatischer Verlängerung gibt. Ansonsten gibt es im Playoffmonat das "Playoffs-Paket" (Preis ist identisch mit Monatspreis), damit kann man dann die Playoffs und auch wieder das gesamte Archiv sehen (allerdings nur während des Playoffwochen!).

Hat man keine bezahlte Buchung, stehen nur die "Free Games of the Day" zur Verfügung, auch die aus dem Archiv.

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich bete noch immer das wir heuer mlb network zu mlb.tv bekommen

nach dem wegfall von ESPN America gibts keine magazine hightlight shows mehr ...
    baseball tonight hab ich schon immer gern gesehen ... kamen viele infos die man sonst nicht bekommt wenn man nur ein spiel sieht ...

quick pitch mit Heidi Watney wär natürlich eine augenweide

ich liebe den nfl gamepass ... nfl network ist schon viel wert ...
    sehe ich oft wenn ich noch büro arbeit zum machen habe ...
    das selbe bei der mlb wäre natürlich ein traum

wie kommt ihr sonst an die hintergrundinfos / magazine ?
    ein abo bei mike ist mir zu teuer ( 120 $ monat ) da würd meine frau ned mitmachen ... :(