1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysky

mysky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Es ist wie immer im Leben. No risk no fun:D. Dann darf ich aber am besten gar keinem Vertrag abschließen. Klar muß man halt mit einem 24 Monate Vertrag länger warten, sollte wirklich so etwas erneut vorkommen. Aber die letzte Aktion (Feeds) hat ja auch nur ein paar Monate gedauert, bis Sie schließlich alle hatten. Ich bewerte das Risiko als nicht so hoch wie eine Preiserhöhung in 12 Monaten. Wir werden es sehen.

2. mysky

mysky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hat soweit ich das gesehen habe einen 2 Jahresvertrag (23+) abgeschlossen. Gestern sind nur noch die Preise angepasst worden. Was mich persönlich freut, dass auch diejenigen, welche hier hauptsächlich den Einsatz letztendlich belohnt werden.

3. Frank2012

Frank2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber nur 1 und 2. Wenn Kaiserslautern auf 3 spielt, wäre nix zu sehen gewesen. ALLE Feeds waren bei mir nicht freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2014
  4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei vielen wurden aber alle HD Feeds freigeschaltet, obwohl nur Film+Sport+HD gebucht! Ich hätte da nochmals nachgeharkt...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht nur dort. Mittlerweile sollten in vielen Auftragsbestätigungen explizit die empfangbaren Sender jedes gebuchten Paketes drinstehen. Damit hat Sky den Hebel, künftige neue Sender bestimmten Kundengruppen nicht mehr freizuschalten, da nicht Vertragsbestandteil. Bisher konnte man sich auf das "Filmpaket" berufen, was man pauschal gebucht habe und damit auf allen Anspruch, was da irgendwie drin landet. Nun aber hat man ein Filmpaket mit X Sendern. Kommt einer dazu, ist der nicht im Vertrag und bleibt ggf. duster. Allerdings hat auch der Kunde einen Hebel, wenn ein Sender entfällt. Wenngleich Sky hier weiterhin das "Gesamtcharakter" Argument bringt.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ja siehe hier und das ist der Einzige im Januar >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6347353-post3037.html

...Zweijahresvertrag

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2014
  7. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ein GROßER Erfolg ! Und wenn ich es jemandem gönne, dann Dir !:)

8. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das wird so bleiben. Der Versuch ist ja nun mal gescheitert, diese nur Vollpreis Zahlern zur Verfügung zu stellen.

Vielleicht kommt ein erneuter Versuch, wenn es mit Ultra HD losgeht.
    Aber bis dahin haben wir noch jede Menge Zeit !

9. Freddy68

Freddy68 Guest

10. grinsecatz

grinsecatz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2

Genau das ist es, was mich hier im Forum auch immer wieder total verblüfft. Kein einziger beschwert sich auch nur ansatzweise über die massiv gestiegenen Werbezeiten bei Sky. Das ist ja mittlerweile wie bei den Privaten, mit dem Unterschied, dass hier die Werbeblöcke zwischen 2 Sendungen laufen und nicht während den Sendungen. Vor einigen Monaten war es noch so, dass man mal 2-3 Folgen einer Serie am Stück schauen konnte, ohne Werbung zu sehen. Das ist mittlerweile Geschichte und ich ärgere mich tagtäglich, Sky im September nochmal verlängert zu haben. Dieses Jahr werde ich das nicht mehr tun und komplett auf VoD umsteigen, Sport und Bundesliga sind mir nicht wichtig. Bye, bye Werbe-Sky.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.