1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vision erfolgreich: HD-Plus-Modul als Erfolgsprodukt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2014.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Vision erfolgreich: HD-Plus-Modul als Erfolgsprodukt

Vielleicht solltest du Texte komplett lesen und den Zusammenhang erst mal verstehen.
    Wenn man solchen Stuss öfter als oft erzählt, glaubt das irgendwann sogar jemand. :D

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das üblich Crom Problem, der weiß 5 Minuten später schon nicht mehr was er geschrieben hat.

Ebenso war es ja mit seiner HD-Option Behauptung.
    5 Minuten später kommt er an und faselt von Highlights PLUS HD-Option.

Man muß einfach einsehen das das eine Unterhaltung mit Crom einfach unnötig ist wie ein Kropf, da er eigene Falschaussagen nicht zugibt, sondern danach einfach seine Aussagen vollkommen verdreht und mit Zusatzformulierungen ergänzt.

Ich habe es bei ihm noch niemals anders gelesen.
    Andere sind wenigstens so clever und sagen dann einfach gar nichts mehr, aber Crom schaufelt unermüdlich weiter an einem Loch um dann irgendwann hineinzufallen.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Laut Crom hat HD+ keine Mehreinnahmen aus der Werbung, Laut Crom ist HD+ kein Pay TV.

Irgendwo muß das Geld aber herkommen mit dem z.B. die neuen HD Master von X-Files bezahlt werden. ;)

Crom traut sich logischerweise ja nicht zu antworten. ;)

Unverschlüsselte SD-Varianten gibt es doch gar keine mehr? Das SD Bild ist im besten Fall ein runtergeraspeltes HD+ Bild ;)

Wozu werden denn deiner Ansicht nach die Gelder, die die Privatsender von HD+ erhalten benutzt?
    Die Hardware ist irgendwann mal bezahlt, da sollte man dann ja eigentlich mal den HD+ Preis um den Senderanteil der Pay TV Gebühren senken.:D

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Endlich mal ein sinnvoller Beitrag von ApollonDC der ein Danke wert ist :D

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Welche Mehreinnahmen hat denn der Wechsel von analog auf digital oder von 4:3 auf 16:9 gebracht, dass man damals auf zusätzliche Einnahmen durch den Zuschauer verzichten konnte?

Analog wurde ja erst abgeschaltet als es HDTV über die HD+ PayTV Plattform längst gab. Die dann eingesparten Transpondergebühren hätte man ja dann auch der HD Verbreitung zuordnen können.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Nur dumm, daß es den betreffenden Sender (noch) gar nicht bei HD+ gibt. :rolleyes:

7. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Offenbar hast Du meinen Beitrag nicht komplett gelesen oder verstanden. Die Bedingungen, welche Du formuliert hast, unter denen Verschlüsselung "OK" wäre, nämlich "ohne proprietären Mist" und "nur für eine einmalige Gebühr", werden bislang von keinem System erfüllt, wie ich darlegte.

Hast Du dem etwas entgegenzusetzen, oder kannst Du einsehen, dass es nirgends eine Verschlüsselung gibt, welche nach Deinen Bedingungen "OK" wäre?

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es ging mir um Deine Ansicht dazu, die entweder widersprüchlich ist oder sich gewandelt hat: Du hast doch ewig argumentiert, dass Dir alle HD+ Programme kostenlos zustünden, weil Du sie bereits an der Supermarktkasse bezahlt hättest, und dass das Geld für HD+ nur zur Gewinnmaximierung diene.

Jetzt schreibst Du, HD+ wäre Pay-TV, weil beim Pay-TV die Zuschauerentgelte zur Finanzierung der Programminhalte beitragen. Also hast Du die Inhalte der HD+ Programme demnach nicht mehr komplett an der Supermarktkasse bezahlt, sondern profitierst jetzt von den HD+ Kunden, welche die Inhalte der SD-Varianten für Dich mit teilfinanzieren? Ist das jetzt Deine aktuelle Denkweise? Dann müsstest Du Dich künftig ja bei HD+ Kunden bedanken...

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Klar gibts den, der ist nur nicht freigeschaltet für HD+ Kunden!

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Selbstverständlich dient auch die bei HD+ ausgestrahlte Werbung dazu die HD Inhalte zu finanzieren.
    Ich habe doch nie behauptet das ausschließlich SD Zuschauer die HD Inhalte finanzieren.
    Da ich auf die Privaten seit einiger Zeit verzichte brauch ich mich bei niemandem zu bedanken und da ich garantiert mehr ausgebe als der durchschnittliche HD+ Kunde ist es eher umgekehrt ;)

Habe alleine diesen Monat rund 3000 Euro für den neuen NAS, die Zusatzplattenmodule und die Festplatten ausgegeben. :D

Crom bestreitet das aber auch, der hat sich noch niemals dazu geäußert wo das Geld denn nun herkommt und behauptet auch das HD+lügen würde wenn sie verbreiten das die Privatsender letztendlich von uns alllen "bezahlt" werden.

Andererseits hat sich noch niemand aus der PRO HD+ Truppe dazu geäußert wie die HD Inhalte denn nun finanziert werden.
    Das einzige was dieser Truppenteil von sich gibt ist das die HD+ Gegner Aussagen falsch wären.
    Ganz getreu dem Motto... die Erde ist erst dann keine Scheibe mehr wenn ich das selbst aus dem Weltraum aus sehen kann....

HD+ ist ein Fehlentwicklung auf dem deutschen TV Markt!