1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Das sind eben die Ungeduldigen. Die waren auch schon vorher ungeduldig...Manche lernen es nie. Es gibt viele Vollzahler, die zum Bestpreis verlängert haben und das seit Jahren.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Die Frage (die keine war, wo ist das Fragezeichen) resultiert doch aus einer Falschaussage des CCA, bzw. falsch gehört.
    Ein Sky+ Receiver mit der dazugehörigen Festplatte ist ein Gerät und nicht zwei. Und deshalb stellt sich die Frage doch nicht. Einfach ein Missverständniss.

Jetzt sag ich es mal: Es ist kein Blödsinn. Da gar niemand von einer Zweitkarte sprach, ist es korrekt, das Sky niemals 2 mal Hardware zu einer Karte (Das war hier mit "Vertrag" gemeint) rausgibt. Das war gemeint und ist für jeden hier klar. Da muss man nicht über Zweitkarten reden.

Das er schrieb "ein Vertrag" ist wieder aus dem MissVerstehen CCA-Kunde hervorgekommen. Aber deine Antworten zielen ins Nirwana.

Wenn er den 320 GB nimmt, bekommt er einen Humax 3000 mit externer Festplatte (="ein" Gerät). Der alte 2000er muss zurück.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  3. Freddy68

Freddy68 Guest

Kennst du den Spruch: "Du hast recht und ich habe meine Ruhe" ? :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2014
  4. Stepho

Stepho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich war, muss ich gestehen, bisher Vollzahler....66,90 für alles....habe für Ende Februar gekündigt und heute schriftliches Angebot für komplett über 41,90....natürlich warte ich noch, aber auch so wäre aufgrund meiner vorherigen Dummheit die Ersparnis schon spürbar ;)

Meinte nur, weil jmd. schrieb, bei hoher Zählung vorher auch nur hohe Angebote....sind ja noch 4 Wochen.

5. vsatnet

vsatnet Guest

sind eigentlich 7 Tage ohne AB - Bestätigung ( Abschluss 22.1. ) OK?
    im KC ist alles OK.

6. vsatnet

vsatnet Guest

kein Grund zur Demut. Für Leute wie dich ist dieses Forum!
    Die guten Ratschläge hier sollten dir helfen?

7. caitiff

caitiff Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie sicher ist das jetzt eigentlich, dass Sky Go ab mitte Februar frei für alle werden soll?

Ich habe eben ein Gespräch mit dem KC gehabt, da wurde das verneint.

Angeboten bekommen habe ich W + F + HD + Go für 29,90 Euro bei 23+x Monate. Und das, wo einige hier komplett für 34,90 bzw. 36,90 Euro erhalten haben.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sicher ist nur das Amen in der Kirche..Das Angebot kann nur günstiger werden, also wie üblich, abwarten..

9. caitiff

caitiff Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Schöne ist ja, das bei jedem Anruf ein neues Angebot herauskommt. Sehr Kundenfreundlich.

Und dann ist mir noch folgendes mit auf den Weg gegeben worden: Das unterbreitete Angebot gilt nur für das Telefonat. Es wird nichts hinterlegt.

Ich wollte ihn nämlich aus der Reserve locken und habe ihn darum gebeten, mir ein Angebot zu machen. War nichts.

Achja, ich soll schon mal meine Sachen zusammen packen, so dass ich in 3 Tagen alles zurück senden kann.

10. Naluwo

Naluwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hatte am 02.08. als 31.08 Augustkündiger Komplett light mit GO und TVD für 34,90 bekommen und war vorher Vollzahler.
    Es gibt zumindest keine für uns erkennbaren Regeln wer wann was zu welchen Konditionen bekommt. Es geht hier um Wahrscheinlichkeiten.
    Je näher man am Aboende ist desto wahrscheinlicher ist es das ein gutes Angebot kommt.
    Vielleicht ist es auch wahrscheinlicher das diejenigen die vorher ein Rabattangebot hatten eher ein gutes Rabattangebot haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.