1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von julian1896, 1. Januar 2014.

1. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

das sollte man wissen , bevor man mit Sky Geschäfte macht ;)
    für diese Aussage ist vor kurzem der Beweis erbracht worden .
    da wirst Du jetzt auch mit "Beine strampeln" nicht viel ausrichten können, aber warte mal ab , evtl. ist Go bald -in kürzester Zeit- wieder mal im Angebot und wird frei geschaltet .

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde die Nummer über das Kontaktformular an Sky senden. Eventuell hilft dieses die Betrüger zu ermitteln.

3. frankenlaender

frankenlaender Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ich nicht gerade Seriösität pur mitgebucht habe, war mir schon klar. Ändert dennoch nichts daran, dass ich stinksauer bin. Ich wollte auch einfach mal Dampf ablassen, die normalen CCA's können ja auch nichts dafür, daher auf diesem Wege:eek: und per Mail, auch wenns nichts hilft, zumindest Frustbewältigung.

4. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

was natürlich verständlich ist . Aber es ist doch mittlerweile überall so etwas "unseriös" , Heute kauft man etwas , und morgen ist es im Angebot .
    und nichts anderes war es doch in Deinem Fall .

"Ich habe Ende November bei Ihnen ein Sparangebot wahrgenommen

Auf ein Mal werden um die Weihnachtszeit wieder Sparangebote rausgehauen, und siehe da, sky Go inklusive."

das blöde ist halt dann bei solchen Verträgen , dass man sich kaum/bis gar nicht wehren kann.

5. frankenlaender

frankenlaender Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich gebe dir schon Recht. Meine Verärgerung rührt ja auch hauptsächlich daher, dass bei den Kunden mit zweierlei Maß gemessen wird.

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Resultat wäre, dass es keinerlei Angebote abseits vom Listenpreis geben dürfte. Und dieser darf sich dann auch nie ändern...

7. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Richtig so! Feeds nur für Vollpreiszahler! :D

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Bei mir hat im Dezember2013 öffters diese TelNR angerufen: 043131951010
    Ich habe sie bei Sky gemeldet und damals diese Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bei der von Ihnen angeführten Rufnummer handelt es sich um eine von Sky beauftragte Outbound Agentur und nicht um einen Datenmissbrauch. Wir bedauern, dass Sie sich durch unseren Kontakt gestört fühlen. Die meisten Kunden möchten gern über günstige Angebote oder technische Neuerungen informiert werden.
    Des Weiteren teilen wir Ihnen mit:

Nach jetzigen Ermittlungen können wir keinen Zusammenhang zwischen Ihren Kundendaten und dem Datendiebstahl erkennen.

Dennoch möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zu den bei Ihnen erfolgten Anrufen mitzuteilen. Vor allem interessieren uns die Rufnummern des Anrufenden und die Gesprächsverläufe. Wurden persönliche Daten abgeglichen und wenn ja, welche Daten waren den Anrufern bekannt? Erfolgen zum heutigen Zeitpunkt noch weitere verdächtige Anrufe? Am schnellsten erreichen uns Ihre Hinweise, indem Sie uns über das extra eingerichtete Kontaktformular unter sky.de/datenschutz informieren.

Vereinzelt ist es vorgekommen, dass Kunden Bestätigungsschreiben von diesen Dritten für einen Abonnement-Abschluss erhalten haben. Sollten Sie solch ein Schreiben besitzen, senden Sie dieses bitte an service@sky.de.

Sämtliche Informationen zum Stand der Ermittlungen finden Sie tagesaktuell auf unserer Internetseite unter sky.de/ datenschutz.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sky ist echt der letzte Saftladen. Hatte im Dezember für die 5 € mehr auf 39,90 € das Upgrade auf die Feeds und SkyGo gemacht. Zusätzlich sollte die TVDigital dabei sein ("weil Sie die ja bislang auch hatten, ich schalte Ihnen nur noch die Feeds und SkyGo mit drauf")

Jetzt schalten die dann zur Rückrunde die HD-Feeds für alle frei und zusätzlich bekomme ich seit der Ausgabe 3/2014 (!) keine TVDigital mehr. Begründung: das wäre in meinem Paket nicht mehr mit drin. Die Tatsache, dass das so mit dem damaligen CCA so besprochen war, dass im Kundencenter die TVDigital auf ja steht und ich bis zur Ausgabe 2/2014 die Zeitung bekommen habe, interessiert die nicht ( "das war ein Fehler des Mitarbeiters, dafür bitte ich um Entschuldigung!" Tolle Wurst)

Für mich ist die Zeitung schon wichtig.

Boah man, mir geht es nicht um die 5 €, aber darum, dass man vereinbarte Bedingungen nachträglich wieder rausholt - das geht doch nicht.

Das ist sooooo Sky :rolleyes:

10. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was steht denn im Vertrag?