1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 13. Januar 2014.

1. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2014

Das ist schön das Gabby raus ist, da hat sie sich ins eigene Fleisch geschnitten.

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

bin ja mal gespannt,wen es heute trifft...
    würde mich nicht wundern,wenn tanja noch ne weitere "ehrenrunde" dreht... :D

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Am besten der Kommentar von Daniel zu Tanjas Nicht-Rauswurf: "Die bleibt wahrscheinlich noch bis November, bis die Engländer einziehen" :D

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
  5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Tanja hat sich das nur selbst zuzuschreiben, dass sie immer noch da sitzt. Corinna hat das besser gemacht: Die hat sich zwischendurch immer mal wieder an Gesprächen beteiligt, sich aber generell unauffällig verhalten.
    Tanja hingegen hat die erste Woche überhaupt nichts gemacht (was ja wohl ihre Taktik war, wie sie selbst durch die Blume verraten hat) und jammert jetzt nur rum, weil sie Gratis-Urlaub haben will. Das war in Kombination ziemlich dumm, denn jetzt gibt es Leute, die sie absichtlich einfach nur ärgern wollen.

Den Satz rufen kann sie auch nicht - dann geht ein Teil der Gage flöten. Und da hat sie ja schon vor dem Camp gesagt, dass sie nur wegen dem Geld mitmacht. An sich war die Taktik ja gar nicht mal so dumm - hingehen, ein paar Tage überhaupt nix machen, damit die Zuschauer einen langweilig finden und rauswählen und dann noch eine Woche bezahlten Luxus-Urlaub im Versace-Hotel. Nur hat die es halt zu offensichtlich gemacht. Um es mit ihren eigenen Worten zu sagen: Das war nicht gefickt eingeschädelt. ;)

Marco tat mir gestern bei der Prüfung schon irgendwie leid. Wäre es eine körperliche Prüfung gewesen hätte der unter Garantie mitgemacht, aber das Zeug da hätte ich auch nicht essen können. Riesen Respekt an Melli, wie die das weggehauen hat. Damit dürfte sie sich auf jeden Fall auch fürs Finale gesetzt haben, sofern sie jetzt nicht noch irgendwas total dummes macht. Auch dass sie Larissa noch einigermaßen normal behandelt dürfte positiv auf die Zuschauer wirken. In die Richtung ist Jochen nämlich gerade dabei, sich seinen positiven Eindruck wieder völlig zu vergeigen.

Gabby dürfte es sich durch ihre Lästereien verscherzt haben. Bis vor ein paar Tagen hätte ich die als dritte Finalistin eingeschätzt, aber was sie vor allem gestern mit Larissa abgezogen hat war schon ziemlich mies. Interessant aber, wie Larissa das Spiel immer weiter schön mitspielt. Ich glaube einige ihrer Mitcamper verschätzen sich noch ganz schön an der.

Im Moment würde ich am ehesten Marco als drittem Kandidaten den Einzug ins Finale gönnen. Der hatte sich ziemlich auf Gabby eingeschossen und wollte der imponieren, weshalb er mitgelästert hat. Aber an sich verhält der sich neben Melli Larissa gegenüber noch am ehrlichsten. Beim Glatzenpeter weiß man nie, ob er sie gleich umbringt oder ob er jetzt wieder lieb zu ihr ist, Jochen zickt sie nur noch an und behandelt sie wie ein Kleinkind und Tanja spielt sowieso weiter die Schweiz, die sich aus allem raushält. Marco wird zwar auch nicht ihr bester Freund, aber er macht da wenigstens keinen Hehl draus und behandelt sie einigermaßen normal. Und eben das Verhalten der anderen Camper gegenüber Larissa dürfte für den Einzug ins Finale kriegsentscheidend sein.

6. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist bei DSDS schon wesentlich anders, da sind nicht nur medienerfahrene Leute dabei wie jetzt bei dieser Show. Die haben alle vorher schon vor der Kamera gestanden, und wissen damit umzugehen, während bei DSDS und dem anderen Zeug ja praktisch jeder hingehen kann, auch Leute, die keine Ahnung haben, wie der Medienzirkus läuft.
    Aber nach allem was ich da am Montag gesehen habe, wissen die halt genau, was sie machen. Siehe diese Larissa - sie lässt sich "mobben" legt es sogar darauf an und nimmt das einfach hin, weil es ihr sogar recht ist. Die hat die Show halt kapiert. Das haben viele die bei DSDS mitmachen nicht, weil sie vorher noch nie mit sowas zu tun hatten.

7. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini

Ich bin für Larissa und Melanie auf die 2.
    Vergesst nicht, wie Larissa die technischen Prüfungen gemeistert hat:
    Eyers Rock und als Spinne.
    Wenn ein Mann an der Felsenprüfung so runter gesaust wäre, wie Larissa, hätte der jetzt eine 'hohe' Stimme, Larissa hat sich wohl nur dei Cli... geritzt.
    Gruß
    Siegi

8. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini

Ich glaube, das Camp befindet sich garnicht in Australien,
    sonder hier bei uns in Deutschland. Auf einem Rittergut in Johannishausen bei Riesa im Osten. Habe eine Sendung im MDR vom 23.1.2014 gesehen. "Träume auf dem Rittergut". Da leben auch ne Menge verschiedene Menschen zusammen.
    Da wird das Gelände von oben gezeigt, sieht genauso aus wie der Dschungel in Australien?
    Feuerstelle in der Mitte usw.
    Gruß
    Siegi

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Find ich auch. Die lassen sich von der Tollpatischigkeit und Verpeiltheit total blenden. Aber ansonsten wird sie wahrscheinlich sehr unterschätzt. Ich hab aber keine Ahnung wer als Dritte im Finale ist. Ich tendiere ja fast zu Tanja, oder Glatzenpeter.

10. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Glaub das Gerücht das der Dschungel nicht in Australien ist, ist so alt wie die Show selber