1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Wirklich auch mit Sky Go?

2. stig21

stig21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo, Hätte kurze Frage zur "Leihgeräte Politik" bei Sky.

Bin Januar31 Kündiger - Kabel , UnityMedia, Humax HD 2000C als Leihgerät , seit Jahren dabei - hatte mehre Anrufe auf dem Handy und vor 1 Woche praktisch das alte Paket zur Verlängerung angeboten bekommen.

d.h. für 24,90 € ( W + SP + BL + HD mit Feeds soweit durchgelassen) allerdings ohne SkyGO , was ich aber eh nie nutze, da inzwischen ohne Apple und ohne Samsung Gerät.

Bei Sky GO wäre ja "nix zu machen", aber ich kann Sky+ / HDD mit 320 GB bekommen, als Leihgerät für 1x 12,90 Versand, ohne die 99,- zahlen zu müssen.

Klingt ganz OK, aber heute heisst es dann, HDD kann ich bekommen, aber ich müsste ja den aktuellen HD Leihreceiver zurückgeben, und somit bei UnityMedia (wo ich Kabeltechnisch hänge, Hausverwaltung zentraler Vertrag) ein eigenes Gerät bestellen, damit ich überhaupt "normales Signal, also ÖR , RTL) etc empfangen kann bla bla.

Auf Ebay habe ich auch mal geschaut, theoretisch gibts da jede Menge HDDs, aber wenn ich das hier richtig gescanned habe , dann ist das a) teilw Hehlerware/Leihgeräte und b) würde es ohnehin nicht funktionieren mit meiner Karte/Receiver.

Ich dachte eigentlich, nach dem ersten Angebot , ich bekomme die HDD von sky dazu, stöpsel die an den Reveiver und fertig ist - aber heute heisst es, dass SKY "niemals 2 Leihgeräte gleichzeitig für einen Vertrag rausgibt". :(

Wie läuft das denn sonst, wenn man HDD/Sky+ bestellt ?
    Sind das alles Leute mit eigenem Reveiver ? oder wurde mir da mit dem "Unity Media ist schuld" Smokescreening ein sky-Rückzieher des ersten Angebots schmackhaft gemacht ?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte ? ich bin verwirrt.......wenn du den geschenkten 320 GB nimmst, bekommst du von Sky einen neuen Receiver (3000C) und dazu eine Festplatte. Fertig.
    Damit kannst du alles sehen, was du jetzt auch mit dem 2000C gucken kannst. Incl. ÖR (in SD und HD) und Privat (in SD). Dafür braucht man bei UM nichts extra.

4. Freddy68

Freddy68 Guest

Das ist doch völliger Blödsinn, wenn ich eine Zweitkarte bestelle bekomme ich dazu kostenlos einen Receiver gestellt. Somit habe ich auch zwei Geräte von Sky.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zweitkarte ? Was, wie, wo ? Auf welchen Beitrag antwortest Du ?
    "stig21" hat nichts mit Zweitkarte am Hut.

6. Freddy68

Freddy68 Guest

Darauf war es bezogen und die Zweitkarte sollte nur ein Beispiel sein wie ich bei einem Vertrag zwei Geräte von Sky bekomme.

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:was habt ihr alle mit eurem apple sch.....Skygo geht mit jedem Notebook+PC.
    Wie die Werbung doch die Leute gagga macht

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja nu....:eek:....und für vier Receiver dann zwei Verträge mit Zweitkarten, oder was ? Sehr hilfreich.

Lies doch bitte erstmal seine Fragestellung, dann weisst Du, das es nicht um zweimal Sky-Hardware geht und deine Antwort komplett am Thema vorbei ist.....und den armen Kerl höchstens verwirrt.

Und dann noch mit der Verbemerkung:
    Grosser Sport.

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Dann häng Dir doch ein Notebook an den Fernseher, kein Problem, aber akzeptiere auch andere Lösungen und qualifiziere die nicht als sch**** ab.

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:winken::)wenn du dich mal ein bisschen informieren würdest,dann wäre dein rumgepolter nicht so peinlich.Das ASTRA die 4,16€ kassiert ist schon seit langen bekannt.Ausserdem brauchst du ja einen extra HD+Receiver dafür.Dort ist die erforderliche HD+Smartcard ab 2014 nur noch ein halbes(1/2) Jahr kostenlos.
    Bei Sky bekommt man es als Neukunde das erste Jahr kostenlos,ohne HD+Receiver.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.