1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vsatnet

vsatnet Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

anrufen, fragen

2. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist das sone Frage :rolleyes:?

Wenn ich mich auf sky.at einlogg emit den neuen Vertrag von heute und dann auf Abbonieren klicke erscheint ja Rechts meine aktuellen Pakete und Freimonate. Dort steht auch TV Digital dabei. Im Kundencenter aber steh nein. Was stimmt nun? Ist bei einem Vollabo TV digital dabei?
    Bei Sky anytime und sky + steht auch nein, es geht aber. Oder wird das noch alles morgen aktualisiert wenn anytime in der Nacht alles geladen hat? Habe den Vertrag erst 4 Stunden.:D

Es stht auch ATV+
    Was heisst das denn?

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014
  3. vsatnet

vsatnet Guest

wie eben schon mal geschrieben, hängts offenbar vom bisherigen Preis ab.
    Da der relativ hoch war, ist das Verlängerungsabo auch relativ schlecht.
    Wenn du keine ZK brauchst, lass es dunkel werden umd verlängere dann in den ersten 1-2 Wochen zu besseren Konditionen; aber nur meine, nicht maßgebliche Meinung

4. gogeta

gogeta Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

bin Januarkündiger und habe heute den Rückholanruf entgegengenommen.
    Haben möchte ich Welt + Film + Premium HD (+Sky Go evtl.). Habe das Kündigen vergessenletztes Jahr und zahle aktuell 34,90 ohne Premium HD (aber mit Sky Go, nutze ich aber nicht).
    Bestmöglicher Preis 28,90; ohne Premium HD 24,90. Reden und Diskutieren hat nicht viel geholfen, wollten mir lediglich ne HDD für angeblich 169€ kostenlos zur Leihe geben. Ich habe dankend abgelehnt.
    Heute Abend habe ich dann die TATAAAA E-MAil mit Rückrufnummer erhalten - angerufen aber auch kein besseres Angebot erhalten. Lange mit dem CCA gesprochen - nichts gebracht.

Irgendwas scheint bei mir da falsch zu laufen. Was macht man da am besten?

5. vsatnet

vsatnet Guest

Hallo D.N. !!

6. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Trotz DFTT-Gefahr hier mal folgender Hinweis an dich:
    Die Promoter sind weder MM-Angestellte noch bei Sky, sondern entweder als selbständige Handelsvertreter auf Provisionsbasis oder für eine externe Agentur tätig. Das heißt, sie sind sehr stark vom Abschluss abhängig und nach kurzer Zeit wieder weg.
    Hier ein beispielhaftes Stellenangebot: njobs DE | Sky Tomtom O2

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014
  7. Freddy68

Freddy68 Guest

Ich habe mir das Ganze mal in Ruhe angesehen und im Moment ist es so, dass die Rückholangebote bei weitem besser sind als wenn ich Sky als Neukunde abschließe.

Bei dem Komplettpaket für 34,90€ spare ich gegenüber dem Neukunden 366,60€, das ist schon enorm finde ich. Ok, meist ist die TVD nicht dabei aber das ist verzichtbar finde ich.

War es nicht eigentlich mal so, dass die Neukunden die besseren Angebote zum Anlocken bekamen ?

8. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

HD+ muss du extra bezahlen. Ich konnte letztes Jahr bei der Verlängerung 3 Monate gratis rausschinden.

9. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Abwarten und Freitag nochmal die kostenlose Hotline anrufen. Was anderes bleibt wohl nicht.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, das ist so pauschal nicht richtig. Das 1. Q eines Jahres ist immer ein schlecht laufendes. Daher gibts im 1. Q auch meist keine guten Neukundenangebote, weil die nicht zum Aufhübschen der Bilanz ausreichen. Die Wenigen die kommen, sollen auch ordentlich latzen, so Sky Denke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.