1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 13. Januar 2014.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2014

Natürlich, was denn sonst? Ist ja nicht so, dass die ihren Mann seit 2 Jahren nicht gesehen hat. Die will einfach nur mit möglichst wenig Aufwand ihre Gage sichern und dabei noch ein paar Tage in nem Luxushotel verbringen.

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja das Larissa so geschockt war wundert mich schon. Aber vielleicht ist es so, dass obwohl Gabby nur so über sie lästert, sie dann doch noch mit ihr Reden konnte.

Aber vielleicht geht jetzt dem einen oder anderen ein Licht auf, dass es evtl. nicht so schlau ist sich gegen Larissa zu positionieren. Wird interessant zu sehen wie Jochen und Glatzenpeter die nächsten Tage so drauf sind.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  3. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

hat sich gabby wohl nen Eigentor geschossen

4. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Nein
    Dann könnte ich ja gleich 50 Cent in den Müll schmeißen

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  5. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

einen Winfried hat sicher nicht diese Larissa so gemacht. und die Gabby auch nicht. die müssen schon vorbelastet sein ;-) was wär das für eine Welt wenn man jeden durch ein bissl nervn so manipulieren könnte. das machst du dir zu leicht. nichts kann Mobbing rechtfertigen. weder dort im Camp noch im Realen Leben.
    ausserdem glaube ich ihr seit allein durch den Dialekt von ihr schon genervt. *g*

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich hatte mal vor Jahren beim Grand Prix d'Eurovision, heute European Songcontest, angerufen. Ansonsten noch nie bei einer Sendung.

7. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

da kostet ein Anruf aber weniger als 50 cent
    waren das nicht 14 cent oder so

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab ab und zu mal bei Schlag den Raab angerufen, aber nur weil ich die Idee lustig fand, da gleich 3 -4 Autos auf einmal zu gewinnen. Ansonsten hab ich glaub ich mal irgendwann bei Unser Star für Oslo oder so angerufen, aber ich würde sagen ich hab in den letzen 10 Jahren keine 5 Euro in solche Anrufe investiert.

Aber nachdem ich in den letzten Tagen so langsam das interesse an IBES verloren hab, bin ich heute wieder dabei. Vor allem dieses Streitgespräch zwischen Larissa und Glatzenpeter wer von Beiden den König/in wird fand ich interessant.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn es kostenlos wäre, dann schon aber 50 Cent sind mir exakt 50 Cent zu viel. Denn was habe ich davon, dafür Geld auszugeben? Ne, ne 50 Cent sind überall besser investiert.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Eigentlich kann nur Melli Larissas Sieg verhindern und der würde ich es auch noch am meisten gönnen, wobei ich ganz klar im #TeamLarissa bin. Aber wenn nicht sie dann doch bitte Melanie.