1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 13. Januar 2014.

1. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2014

[​IMG] :winken::D

2. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ach herje, sie hat die erste Staffel Öntm gewonnen :eek:.

3. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Hoffentlich gibt es heute wieder eine Prüfung für alle Teilnehmer

4. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also ihr könnt mich jetzt dafür auslachen, aber ich habe gestern die größten Teil der Sendung gesehen, weil auf einer Veranstaltung zur Kommunalwahl man darauf bestand (!) die Sendung laufen zu lassen. Was das angeht scheint das Forum recht repräsentativ zu sein, die Kritiker, wenn auch lautstark wie ich, sind da wohl mittlerweile in der Minderheit...
    Und eine Sache muss ich im Nachhinein - gerade als scharfer Kritiker - der Show eingestehen, menschenverachtend ist das im Gegensatz zu DSDS und CO nicht (mehr). Da muss ich mich korrigieren. Die wissen neuerdings genau, was sie da treiben und warum... diese Österreicherin führt nicht nur ihre Mitschauspieler, sondern wohl große Teile der Zuschauer an der Nase herum. Erst den Rest gegen sich aufbringen und dann die Sympathien einstreichen, in dem man nett in die Kamera lächelt. Der Artikel, den horud kürzlich irgendwo im Forum verlinkt hatte, lag da wohl richtig, die wissen (allen vor an dieses angebliche Model) mittlerweile, wie man das Format nutzt, was es mittelfristig wieder uninteressant für den Zuschauer machen könnte. Obwohl, ob es ihnen wirklich was nutzt, da hab ich weiterhin meine Zweifel...

5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

schau noch mal die Sendung in der es die Briefe gab. Warum heult man eigentlich dabei. sind doch gerade mal 10 Tage weg und nicht 10 Jahre

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

He He Wendlers CD ist gefloppt. nur Platz 55. :D

7. hendrik1972

hendrik1972 Guest

... :D :D

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Willi Herren, Teilnehmer in Staffel 2, sagte am Sonntag in Spiegel TV auch, dass es auf Dauer uninteressant werden könnte, weil die Teilnehmer inzwischen wissen, wie der Hase läuft. Allerdings sind das ja auch nur Menschen. 14 Tage sind zwar keine Ewigkeit, aber so komplett abgeschnitten von der Außenwelt und ohne gewohnte Essensportionen setzt irgendwann der Lagerkoller ein und um 14 Tage lang eine Rolle spielen zu können, ohne dass es irgendwem auffällt, braucht man schon einiges an Talent.
    Aber es stimmt schon: Die Leute wissen inzwischen, worauf sie sich einlassen und können sich auch ein wenig darauf einstellen. Aber das ist bei DSDS ja nicht anders und trotzdem kommen da immer noch genug Leute hin, die sich nur zum Affen machen.

Schadet dem arroganten Schnösel nix, wobei Platz 55 eigentlich dem Werk nicht gerecht wird. Das hätte schon eine 1 verdient - vor der 55. ;)
    Das muss sich dann aber wirklich überhaupt nicht verkaufen. Mittlerweile landet man doch schon mit ein paar tausend Verkäufen in den Top 30. :D

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich meine letzten irgendwo noch gehört zu haben das man mit ca. 27.000 verkauften CDs schon Platz 1 erreicht also kann man bei Platz 55 zurecht von einem Flop sprechen kann. Der Wendler konnte sich durch das Dschungelcamp jedenfalls nicht positiv präsentieren. :D

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also das grenzt echt an Mobbing, so wie die sich jetzt gegenüber Larissa aufführen.