1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vsatnet

vsatnet Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Rosi, was ist mit deinem Widerruf? Hast du schon eine Bestätigung, und wie gehts weiter?

2. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Zweitkarte für 14,00 EUR gab's/ gibt's bei Verlängerung nur für diejenigen, die sie bereits schon hatten.
    Bei Neuzubuchung sind es (mind.) 16,90 EUR, günstiger wird es dann nicht. Obwohl dann im KC "ohne Bundesliga" steht, ist BL nach Erfahrungen anderer User (kann ich selbst nicht bestätigen, da "14,00 EUR ZK") wohl trotzdem "gespiegelt". Eine GARANTIE dafür kann dir keiner geben (offiziell ZK mit BL = 24,90 EUR).:winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich warte jeden Tag darauf, wird schon noch kommen..

4. vsatnet

vsatnet Guest

schade, sonst hätten wir uns hier in Maspalomas mal im El Senador am Strand treffen können, aber hier ist noch ein bisschen kühler 20 Grad...

Ende OT

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, aber das kann man dir ja tausendmal erzählen.....erstens glaubst du es ohnehin nicht und zweitens.......auch egal..

Der, der Dir gesagt hat, das es im Mediamarkt auch ein Widerrufsrecht für das Abo gibt ? Ja, dann.......der ist ja ohnehin eine total glaubhafte Koryphäe :eek:

6. vsatnet

vsatnet Guest

um das zu verstehen, mindestens 10 Seiten zurück blättern;
    was soll das?

7. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich weis das ja genau dieser die ganze Woche noch da ist im Mediamarkt. Auf das werde ich ihn schon nochmals anreden, sonst aber, hat alles perfeckt hingehauen. Steht auch alles richtig im Kundencenter drinnen.

8. fallobst

fallobst Guest

Hey nochmal eine Frage Bezüglich des Sky +2 TB Anytime Receiver.Hatte am 26.12.13.Das Weihnachtsspecial Angebot Komplett für 34,90 Abgeschlossen,damals hätte ich den von mir Angegebenen Receiver für 0€ haben können,wollte damals aber nicht.Hab ihn mir beim Kumpel das Angeguckt und nun wollt ich ihn doch noch haben.Meint ihr ich kann denn für 0€ Nachbestellen.:confused::eek:

9. McBain1711

McBain1711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, Hallo erstmal!

Nachdem ich jetzt hier auch schon seit ein paar Tagen fleißig mitgelesen habe muss ich mich nun auch mal äußern.

Mir geht es ledier wie d.p.o und Vincent-Vega - Sky bietet mir (als Januar-Kündiger) zur Zeit 41,90€ ohne Go, 44,90€ mit, das war's angeblich.:mad:

Ich habe aktuell Komplett (light) inkl. Go und TVD für 39,90€. Hatte beim letzten mal verlängern schlicht nicht mitbekommen dass ich damals vermutlich mehr hätte rausholen können, aber mit dem Preis wäre ich aktuell (auch ohne TVD) noch einverstanden.:winken:

Ich habe vermutlich den Fehler gemacht, dass ich mich schon Mitte des Monats, kurz nach dem ersten Brief gemeldet hatte um zu feilschen. seither hatte ich es noch 1x versucht, wurde 1x angerufen und habe es heute auf die Tataaaa-Mail (bei mir auch OHNE Link, nur mit 0800-Nr.) hin nochmal versucht - Ergebnis ist immer das Gleiche: 41,90€ ohne, 44,90€ mit Go. Angeblich das letzte Angebot, auch wenn andere einen Preis von 36,90€ bekommen, wäre für mich das Angebot für die jeweiligen Berater nicht verfügbar.
    Bei bisherigen Verlängerungen in den letzten Jahren hatte ich das Gefühl, dass die Berater da durchaus noch Einfluss hatte - wenn der erste nicht konnte/wollte, hat es der nächste getan.

Ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken, so schwer mir das am kommenden BuLi-Wochenende fällt, das Bild wirklich dunkel werden zu lassen wenn Sky sich nicht von sich aus diesen Monat nochmal meldet - haltet ihr das für eine gute idee?:confused:

Hat es von den Leuten die, wie ich, immer nur das 44,90€-Angebot zu hören bekommen jemand geschafft das irgendwie zu drücken?:confused:

10. vsatnet

vsatnet Guest

@docmoody
    was hältst du von Saturn?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.