1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miefwolke

Miefwolke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Startet neu, steht auch bei Sky.

2. Rossii02

Rossii02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi@all,
    Möchte hiermit Vollzug melden, nachdem Tataaa Angebot bleibe ich weiterhin Sky Kunde
    Folgendes Angebot angenommen:
    34,90€ Komplett 24 Monate incl. HD komplett + 3D und Go. Gültig bis 31.12.2015
    Bestätigung werde ich per Email erhalten. Wenn ihr von mir diesbezüglich nichts mehr hört ist es amtlich.

3. scorpion84

scorpion84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So habs jetzt nochmal probiert unter der 0180 Nummer und der Dame erzählt das ich vorher schonmal angerufen habe und die Kollegin mir für 2 Jahre Komplett (inkl. Go) für 39,90 und ohne Go für 34,90 ein Angebot unterbreitet hat, und ich jetzt gerne das ohne Go annehmen möchte. Da hat sie dann etwas rumgespielt und meinte das würde nicht gehen aber sie könnte es auf nen anderen Weg probieren und ich würde dann 2 Auftragsbestätigungen bekommen wo dann die 34,90 drinstehen (hab ich nicht so ganz verstanden was sie damit meinte)
    Im Kundencenter habe ich jetzt folgendes stehen.

Ihr aktuelles Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 € weitere Känale / Pakete: WELT EXTRA 0,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE) 0,00 €
    BEATE UHSE 0,00 €
    HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €

0,00 € Discounts: 23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD 31.12.2015
    23 MONATE 7€ GUTSCHRIFT 31.12.2015 Freevisions: 23 FREIMONATE FILM 31.12.2015
    23 FREIMONATE HD FILM 31.12.2015 TV Digital: Nein
    Laufzeit: 23 Monate Monate

Ich habe jetzt also laut KC den Vertrag mit Go (den ich ja nicht wollte) und soll 39,90 bezahlen. Werde jetzt mal die AB´s abwarten was da drin steht. Wenn da nichts von 34,90 steht werde ich wohl wiederrufen müssen. Normal müsste ich die AB ja per E-mail bekommen da meine E-mail Adresse bei denen hinterlegt ist.

4. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie startet es dann bitte neu? Würde dann ab Mai dann die 24 Monate neu starten? Zahle dann am ende des Vertrages sozusagen 66,90 Euro für 4 Monate?

5. Janer110680

Janer110680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

Alles Klar, dort stehen insgesamt eine Gutschrift von 22€ + Sport geschenkt!

Vielen Dank!

So, vor mir habt ihr jetzt erst mal 2 Jahre Ruhe und auch von mir vielen Dank die diesen Thread am leben erhalten.:winken::love:

P.S. Ich lache mir immer noch ins Fäustchen über die Sprüche die hier Januar 2013 verbreitet wurden, dass die Januarkündiger 2014 es so schwer haben werden.:D:cool:

Wie immer heißt es Leute, spamt den Thread nicht schon so frühzeitig dicht.

Guckt ein Monat bevor eure Verträge auslaufen hier mal ab und an rein und stellt dann langsam Fragen, und immer schön Geduld haben. ;)

Gruß Jan

6. mysky

mysky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo bin jetzt noch nicht wirklich ein Sky Experte aber ich hatte auch mehrere schriftliche Angebote. Letztes am Samstag den 25. über 36.90€ (Komplett incl. Go). Heute bekannte E-Mail bekommen.
    Vielleicht mal anrufen und auf die (deine) E-Mail hinweisen. Einfach erwähnen, dass Du die 34,90€ abschließen möchtest. Jedoch noch eine Frage zu 3D hättest.
    Klappt vielleicht :D

7. Miefwolke

Miefwolke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn du die Karte irgendwann beantragst, startet dein Vertrag von dem Tag an Neu + die Zweitkarte halt.

Laufzeitneustart !!

8. SirRound2006

SirRound2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe heute Mittag Sky Welt + Film + HD Premium für 19.90 Euro Aboniert.
    Ich habe gefragt ob die HD+ (RTL Sat1) Kanäle auch frei bleiben,da sagte man mir das die mit dabei wären.

Nun haben die mir zwar Film und Welt freigeschalten,aber die Hd+ Sender gesperrt weil die nur einmal Gratis wären,während der laufzeit.

Was soll das denn nun?Der am Telefon sagte mir das die HD+ mit drin währen,und nun sagt man mir das es die nur ein Jahr lang gibt und der Schwachsinn ab jetzt extra Geld kosten würde.

Hat da jemand Erfahrung mit? Komme mir irgendwie verarscht vor :(

9. scorpion84

scorpion84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Da wirst du wohl keine Chance haben. Mir hat man am Telefon gesagt das man HD+ im ersten Jahr für Werbezwecke immer frei hat und ab dem 2. Jahr kostet es 4,16€ im Monat wenn man es weiter nutzen möchte da das ja selbst nicht von Sky ist.

10. SirRound2006

SirRound2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Der Am Telefon von der Vertragsverlängerung meinte aber es wäre drin.Wenn nicht mach ich widerruf und die können sich den mist schenken.Das ist mir wirklich zu Blöd.
    Da komme ich mir irgendwie veräppelt vor :( Ich bezahl doch nicht ne HD Premium Option und dann nochmal HD+. Und demnächst will dann noch Astra ne HD Gebühr oder sonstwer :D Da kann man das HDim HD+ imd Premium HD im Mega Hd Abo buchen -_-
    Sorry,ich fühl mich veräppelt -_-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.