1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 13. Januar 2014.

1. hendrik1972

hendrik1972 Guest

Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2014

also larissa dürfte nicht meine sein...
    ich würds jochen gleich tun und sie verkaufen wollen... :D

2. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

na ob das wirklich so schlimm war. er hat doch gar nichts ... wenn dann wäre wohl ein Arzt gekommen. Außerdem ist das ja nicht das erste mal dass der so durchdreht.
    ich sag ja nicht dass das besonders klug war. Aber irgendwie hat sie auch recht. sollen sie sie doch mal alleine machen lassen. dann kann sie sich nur selber verletzen. wenn das Wasser so heiß ist greife ich nicht in die Nähe.
    das lernen schon kleine Kinder ;-)

3. hendrik1972

hendrik1972 Guest

respekt jochen!...
    souverän durchgezogen und alle werden mal satt... :D

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ne nicht unbedingt, aber ich muss Larissa schon recht geben. Was hält der da seine Griffel auch hin insbesondere, wenn er doch weiß, dass Larissa ein wenig Tollpatschig ist. Aber heute hat mir Larissa auch nicht so gut gefallen. Leider konnte sie die Stänkereien gegen sie ja nicht so wirklich kontern, weil die Beiden ja schon ein Punkt hatten. Aber es war wieder die Larissa Show mit Jochen und Glatzenpeter. Sonst hat da doch heute niemand stattgefunden.

Aber die anderen haben auch alle einen an der Klatsche. Von daher ist Larissa immer noch ganz weit oben. Jochen der lustige Onkel kommt mir auch von Tag zu Tag falscher und unsympathischer vor. Mag ja sein das ich total daneben liege. Wenn Larissa jetzt doch noch wieder total am Rad dreht wird am Ende doch der langweilige Österreicher oder gar Tanja Dschungelkönig/in. Gabby auch richtig schäbig heute.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014
  5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Hab' meine Meinung nochmal geändert.

Mittlerweise finde Ich außer Larissa alle *******.
    Ekelhaft hinterfotzig die Bande.

Vorallem Bendel und Queensbarry. :rolleyes:

Ich hoffe so sehr das Larissa gewinnt, die bescheuerten Gesichter der anderen dann :love:

6. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
  7. happy camper

happy camper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch wenn es wohl unwahrscheinlich ist, würde es echt begrüßen, wenn De Almeida Rinne heute 'raus müßte (Schumann könnte dann ja tags darauf "erlöst" werden). Für mich mit Abstand die Dümmste, Peinlichste, Hinterfotzigste, kühl [aber völlig falsch] Kalkulierendste und schlicht Ödeste im Camp – und das will bei diesem Aufgebot an verkrachten Existenzen 'was heißen!

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

65 % für Larissa zu 16 % für Melanie auf Platz 2 sind schon sehr eindeutig. Da sieht man auch sehr schön, wie krass die Beliebtheit von Larissa gestiegen ist. Am ersten Tag war sie vorletzter und ist dann in großen Sprüngen nach vorne gewandert. Inzwischen hätte sie es auch wirklich verdient, so garstig wie die anderen zu ihr sind. Klar ist sie vielleicht nervig, aber was der Glatzenpeter sich gestern z.B. mit dem Wasser abgehalten hat war schon richtig übel - vor allem weil er sich ja überhaupt nicht verbrüht hat. Dem Alten traue ich aber eh zu, dass der auf den letzten Meter noch komplett ausrastet. Ich hab selten etwas so garstiges und herzloses wie den gesehen. Aber vor allem sein Gesicht würde ich sehr gerne sehen, wenn er hört, dass Larissa gewonnen hat. :D

Und bitte RTL: Fliegt den Engelbert und Pauli den Troll für Samstag oder die Wiedersehens-Show am Sonntag ein. :D

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

:winken:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Man sollte ja auch nicht vergessen, dass RTL uns nur das zeigt, was die zeigen wollen. Da wird auch publikumswirksam einiges gesteuert. Einige werden gepusht, andere kaum gezeigt.

Ich würde diese Larissa keinen Tag aushalten, die ist völlig durchgeknallt. Ist sicher lustig, das am Fernseher für ne Stunde mit anzuschauen. Aber bis zu 14 Tagen 24 Stunden am Tag? Gott bewahre!

Wenn der Bendel schon mal grantig zu der wird, dann heißt das schon mal was. Zumal die auch alle Hunger schieben, was auch an den Nerven zerrt.

Mein Topfavorit ist die Larissa ganz bestimmt nicht, da kann RTL noch so sehr die Tränen- und Mitleidstour fahren.