1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Du hast wie immer Recht (und führst doch noch deine detailierte Liste im Untergrund):p

2. lonedogg

lonedogg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    Gestern Hatte ich ja ein Gespräch (41,90)

Jetzt kommt gerade ne Mail rein ;)

"am Ende wird alles gut, denn hier ist Ihr Weg zum Happy End:

Rufen Sie uns an unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563, um sich das bessere Fernsehen zurückzuholen.

Nur jetzt zum absoluten Vorzugspreis!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen"

Ich denke , besser noch bis 31.1 warten .?

3. mysky

mysky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke für die Antworten hat mir bei meiner Entscheidung geholfen. Ich dachte auch Film ist das Paket, welches man sich schenken lassen sollte. Vor allem, wenn man Go dazubucht.

4. mysky

mysky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich würde bis Donnerstag warten. Ist ja noch viel Zeit.

5. giggyzerocool

giggyzerocool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sorry for spam... aber ich selbst bin Märzkündiger. (habe Sky seit letztem Jahr --> Alle Pakete light und Sky Go für 34,90€)

Einige User sind so ungeduldig. Es ist doch nur Sky!!! Haltet die Füße doch still. Selbst wenn 1-2 Tage der Bildschirm schwarz werden sollte (was ja i.d.R. nicht geschieht) .

NUR so kann man Sky verständlich machen das man nicht alles mit sich machen lässt!!! NUR so können viele andere auf günstige Preise hoffen!!! Bleibt locker Leute!!! Die werde es sich mehrfach überlegen zahlende Kd. gehen zu lassen... überlegt mal... 34,90€ p.M. = 837,60€ für 24 Monate p.Kd. . Bei 10 Kd. schon 8376,00€... bei 100 Kd 83760€ etc. pp. )

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

wow, endlich hab ich das mit der Multiplikation kapiert.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Ich auch, endlich.;)

8. Krycek

Krycek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin ja auch gerade fast vom Stuhl gekippt als diese lustige Mail reinkam...

Ich hab dann mal wieder angerufen. Seit Wochen keine Änderung im Angebot. 34,90 für Komplett ohne Sky Go. 39,90 mit Sky Go. Ich habe wieder abgelehnt. Bis Freitag (oder darüber hinaus) muss da noch was passieren!

9. d.p.o

d.p.o Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hab die Mail auch gerade bekommen. Mir haben sie 41,90 € komplett ohne Go angeboten. Genau wie am Samstag. Hab wieder dankend abgelehnt.

10. SirRound2006

SirRound2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also ich laufe zum 31.1 aus und habe mir die Angebote aus dem Forum mal angeschaut und gepokert.

Mir wurde Sky Welt + Hd+ +1 Paket nach Wahl (Film) + Sky HD mit 320 Gb Reciver / aber ohne Sky Go / dafür aber die ersten 3 Monate Komplett für 19,90 Euro Angeboten.

Ich fragte warum Sky Go nicht dabei wäre (Irgendwer im Forum sagte mal das er das gleiche inkl Sky Go bekommen hätte) und es wurde mir gesagt das die seit Gestern neue Konditionen bis zum Februar hätten.

Für Februar schaute man dann nach würden so günstige Konditionen nicht mehr herschen weil die Buli Rechte Finanziert werden würden,was bedeuten würde das Sky Welt + 1 Paket dann 24,99 kosten würde,weil dieser Rabatt von HD (10 auf 5 Euro) ab Februar wegfallen würde.

Ich wollte die ganz Zeit für 16,90 Sky Welt +1 Paket + HD was man mir aber nicht geben wollte :D

Zusätzlich wurde mir aber noch verraten das ab März ein neuer Doku Sender im Sky Welt Paket starten würde :D Den Namen konnte er mir allerdings nicht sagen ^^"

Deswegen habe ich das nun das beschriebene Paket oben für 19,90 Euro gewählt.
    War das die richtige Entscheidung? ^^"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.