1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Das werde ich morgen mal testen;) Berichte dann am Abend hier;)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, bitte nicht "hier"

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...:D

4. Borusse581

Borusse581 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, gestern mal nen Anruf bekommen bezüglich meiner Email das ich es nicht in Ordnung finde das man mir vor ner Woche noch die Feeds für nen 5er andreht. Ganz unkompliziert wurden mir nun diese 5€/ Monat erlassen. Also nun doch bei 34,90€ für komplett inkl. Go raus gekommen. Dann bin ich doch erst recht zufrieden für die nächsten 2 Jahre ;)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man kann sich berufen, es steht aber Aussage gegen Aussage und Sky würde von seiner nicht abrücken.

6. Janer110680

Janer110680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

Wie ihr wisst, ich bin Januar Kündiger!
    Am Freitag erhielt ich wieder einen Anruf, mit dem Angebot 36,90€ für komplett, habe abgelehnt und habe auf den Bestpreis aus dem Forum hingewiesen.

Zur Zeit habe ich Komplett ohne Feed`s mit Go und 3D 34,90€ + ZK 16,90.

Gestern kam dann noch ein schicker Brief, mit ein 2 Jahres Angebot Komplettangebot für 29,90€ und wenn ich HD dazu haben wollte müsste ich 7€ drauf zahlen, also wieder das Angebot für 36,90€, go ist nicht enthalten, steht auch so im Schreiben.

Mal sehen, ob ich die Tage noch ein Angebot für 34,90€ bekomme, Go ist mir eigentlich egal, mir ist wichtig dass ich es dunkel werden lasse, denn die Zweitkarte soll ja auch noch für den Preis von 14€ mit rein und Buli soll da auch drauf bleiben.

Gruß Jan

7. oberon98

oberon98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe gestern überraschend verlängert. Sky hatte mich den Tag über versucht anzurufen, ich habe dann den Rückruf gemacht. Das erste Angebot war noch bei um die 40€ (hab ich direkt wieder vergessen). Auf die Frage was Sky machen kann, damit ich Kunde bleibe, sagte ich, dass ich die Konditionen wie sie sind behalten möchte. Daraufhin kam sofort das Angebot für 36,90 €. War sehr überrascht, dachte die warten mit dem Angebot bis Ende Februar. Aber gut, jetzt habe ich zwei Jahre Ruhe.

Kündigung zum 28.02, bisher Sky-Komplett (light) + Sky Go (ohne TVD, oder ZK) 34,90 €
    Neu Sky-Komplett + Sky Go (ohne TVD, oder ZK) für 36,90 € für 23 Monate + X

Danke an das Forum für die Infos.

8. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das wäre mit Sicherheit auch für 34,90 gegangen! Wenn man aber nicht warten kann, zahlt man eben mehr.

9. randolfus

randolfus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

bin Januar Kündiger und habe hier die letzten Tage mal ne Menge Seiten gelesen. Die zu bekommenden Preise hier sind ja nun ziemlich klar, was mich eher interessieren würde:

Gibt es auch Leute bei denen sich Sky weder per Brief noch per Anruf meldet?
    Nach der schriftlichen Kündigungsbestätigung vor ca. 2 Monaten habe ich nämlich nichts mehr von denen gehört.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014
  10. ralemb

ralemb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

sehe ich es richtig, dass es aktuell wieder Sky Go auch zu Spar-Tarifen gibt? Das war ja im Herbst nicht der Fall, da hiess es dass es die nur für Vollzahler gibt, was auch hier bestätigt wurde.

Ich hatte dann 12 Monate für 34,90 komplett, nur eben ohne GO und HD Optionskanäle (was ja jetzt auch erledigt ist) verlängert, wollte aber so gerne SkyGo haben, aber nicht deswegen gleich 65 Euro zahlen.

Gibt es eine Chance jetzt noch irgendwie SkyGo nachträglich dazuzubekommen, nochmals vorzeitig verlängern oder sowas?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.