1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UnityMedia Festplattenreceiber

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Ferelya, 27. Januar 2014.

  1. Ferelya

    Ferelya Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    meine Eltern hätten gerne einen Festplattenreceiver, da ihr DVD-Recorder kaputt gegangen ist. Ich habe leider keine Ahnung von Unitiymedia und Kabel, da wir selbst eine Satanlage haben.
    Kann mir jemand sagen welche Receiver ich nutzen kann damit die UnitiyMedia-karte funktioniert?

    Gruß
     
  2. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: UnityMedia Festplattenreceiber

    Keine gute Idee!
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UnityMedia Festplattenreceiber

    DAS meine ich auch. Bloß Finger weg von dem Schrott, den die Kabelnetzbetreiber so anbieten. Gibt genug gute und nicht allzu teure Geräte, die mehr können, als der Mist, den man vom KNB bekommt.