1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rossii02

Rossii02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Hi
    gibt es wirklich User die das Komplett Paket mit allen HD Feeds und Sky go für 34,90 bekommen haben?
    Ich habe am Wochenende ein Schreiben bekommen für das o.g. Paket aber ohne Sky go für 34,90

2. grobusch

grobusch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Sky Go war bei mir im kommplett Abo für 2 Jahre dabei.Bei 12 Monaten nicht.Habe letzte Woche verlängert.gruß grobusch

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Lies mal rückwärts und mit, Danke.

4. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist es eigentlich besser wenn man gleich 2 Jahre verlängert, oder sollte man immer nur Jährlich ein abo machen? Billiger ale das Komplettpaket um 34,90 Euro denke ich wirds nie werden. Ein bisschen was will Sky doch auch verdienen....:D

5. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Poste auch hier meine erahltene Email (steht auch im Rückholthread für Österreich)

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 23. Januar 2014 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion. Ihr Anliegen hätte ich gern persönlich mit Ihnen besprochen. Da ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte, erhalten Sie nachfolgend schriftlich Auskunft.

Ich freue mich, dass Sie auch zukünftig nicht auf Sky verzichten und schon jetzt ein weiteres Abonnement aufnehmen möchten.
    Gern habe ich Ihren Wunsch zur Vertragsaufnahme geprüft und unterbreite Ihnen folgendes Neukundenangebot mit Sky Welt + 3 Premiumpakete inklusive der HD-Sender. Sie zahlen für die ersten 12 Monate + x-Tage monatlich 34,90 Euro. Im Anschluss bis zum Ende der Vertragslaufzeit berechnen wir 39,90 Euro im Monat. Der Sky+ HD-Festplattenreceiver ist in diesem Angebot gratis enthalten. Bitte beachten Sie, dass für die Abonnementaufnahme eine Aktivierunggebühr von einmalig 99 Euro sowie die Logistikpauschale von 12,90 Euro für den Versand anfällt.

Natürlich ist es möglich, 3D zusätzlich in Ihren Neuvertrag einzutragen. Nach der einmalige Aktivierungebühr von 29,90 Euro zahlen Sie monatlich keine weiteren Gebühren hierfür.

Bitte haben Sie Verständnis, Sky Go ist kein Vertragsbestandteil und kann auch nicht gegen einen Aufpreis dazugebucht werden.

Wenn Sie das Angebot annehmen möchten, können Sie sich gern telefonisch mit unseren Servicemitarbeitern in Verbindung setzen. Diese erreichen Sie rund um die Uhr unter 01 49 166 200.

Ich freue mich, wenn Ihnen das Angebot zusagt, und wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem Programm von Sky.

6. Pielo

Pielo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

Sky gekündigt zum 28.02.2014. Am 25.01. den ersten Rückholanruf angenommen und auch gleich verlängert.

alt: Welt + BL + Sport + Film + HD (BL und Sport bis HD3) + SkyGo für 34,90 €
    neu: Welt + BL + Sport + Film + HD (alle Feeds) + SkyGo für 36,90 €

Laufzeit: 23 Monate + X.

Okay, vermutlich hätte man Ende Februar das ganze weiterhin für 34,90 € bekomme, aber ich war echt überrascht, dass ich im Januar schon das 36,90 € Angebot bekomme. So hab ich jetzt erstmal für knapp zwei Jahre meine Ruhe. Und ich muss auch nicht bis zu letzt Hoffen, dass doch noch ein günstigeres Angebot kommt. Das sind mir die 48 € auf zwei Jahre wert. Vielen Dank an alle in diesem Forum. Dieser Thread ist immer wieder perfekt um einen Überblick zu bekommen, was es aktuell für Rückholangebote bei sky gibt.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Neukundenangebote gehören nicht in diesen Thread.

8. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin kein Neukunde. Deshalb auch die 99 € Gebühr!

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...noch nicht, du wirst ja eh Vollzahler, wie du schon selbst gepostet hast

10. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wo hab ich das gepostet? Werde sicher kein Vollzahler!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.