1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

Man schaltet eigentlich immer erst nach ca. 10-15 Minuten den Trainer des zuvor zu Ende gegenangen Spiels zu. War eigentlich schon immer.

Also ich fand die Sendung gut. Es wurde alles wichtige behandelt. Und wenn man Jupp Heynckes und Ottmar Hitzfeld zu Gast hat, dann ist doch selbstverständlich klar, dass über den FC Bayern gesprochen wird, wenn der gerade das Quintuple gewonnen hat. Übrigens ein verdientes Jahr des FC Bayern.

Mir gefällt die Sendung besser als der Doppelpass mit Wontorra.

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dagegen ist auch nichts zu sagen.
    Mich hat nur geärgert, das direkt nach dem Spiel sofort Werbung und dann SKY 90 kam und da sofort mit langweiligem Smalltalk losgelegt wurde.

Wäre ja auch nach den Interviews noch genug Zeit gewesen.

3. Sirius4

Sirius4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band

Was hier von sich gegeben wird, mit einem Wort "geistiger Dünnschiss", armes Deutschland:confused:

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das ist aber jeden Sonntag so, seitdem es sky90 gibt. Da gibt es während der Spielübertragung keine Interviews, wenn das letzte Sonntagsspiel abgepfiffen wurde. Die Interviews kommen dann in die Sendung sky90 oder man müsste sky90 auf 19:45 verschieben um noch Interviews nach dem Spiel rein zubekommen.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Nach dem Rückrundenauftakt freut sich Patrick Wasserziehr bei Sky90 auf seine Gäste DFB-Präsident Wolfgang Niersbach, Sky Experte Jens Lehmann und Michael Horeni von der FAZ.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

bravo, jens lehmann. endlich sagt bei der hitzlsperger-debatte auch mal jemand was er denkt und nicht nur was politisch-korrekt am besten ankommt um schulterklopfer zu bekommen.

7. 1177

1177 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe es eben in der Wiederholung gesehen. Respekt an Jens Lehmann!

8. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und dennoch denke ich hat er sich noch zurückgehalten. Ich glaub da lagen ihm manchmal andere Worte auf der Zunge.
    Ansonsten bravo Jens.

9. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich fands eher peinlich. Ständig hatte er Angst, dass er unter der Dusche dann angefallen wird.
    Statistisch gesehen hat der Lehmann aber in seinem ganzen Leben schon mit Schwulen geduscht und stand bei der WM 2006 sicher auch mit Hitzlsperger unter der Dusche.
    Von daher kann ich sein Problem nicht wirklich nachvollziehen.

Ob das Outing von anderen Gesichtspunkten her eine gute Idee wäre, lasse ich mal offen.

10. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das glaube ich nicht, dass er Angst hatte. Ich hab den Wortlaut nicht mehr genau im Kopf aber ich denke es ging eher um die Gedanken und unterbewussten Aktionen und der Umgang mit dem Spieler.
    Klar ist er mit Hitzelsperger unter der Dusche gestanden, nur damals wusste man davon noch nichts. Klingt komisch ist aber so. Und die Sprüche in der Kabine oder Dusche kann ich mir, selber ein Mann, schon vorstellen unter Fußballern/Männern.