1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Das ist mir schon klar. Ist doch jedes Jahr so. Ich wollte MLB.tv im Rahmen des Spring Training testen. Mit meinen 4800, die mein DSL im Schnitt bietet, bin ich mir nicht so sicher ob eine ganze Season für mich lohnenswert ist. Wäre natürlich blöd, wenn man die meisten Spiele nicht sehen kann, weil die Zeiten nicht passen.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Vll. wartest du noch bis Ende Februar. Es könnte ja sein (ich hoffnungsloser Optimist:D) das Sport1US sich erbarmt, und sich die Rechte sichert. Wer weiss das schon!:eek:

3. Huck74

Huck74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Board

Auf der Suche nach ein paar Details zu MLB.TV bin ich hier scheinbar am richtigen Ort gelandet. :)

Zum Baseball kam ich im Jahr 2002 im Sun Life Stadium der Marlins, ein Europäer mit null Plan von gar nichts inmitten der statistikführenden Freaks... Aber das Interesse war geweckt und nach ein paar Jahren mit premiere, NASN und ESPN america hat man das Spiel in seinen Grundzügen dann doch begriffen. ;)

Nach dem Aus von ESPN denke ich darüber nach mir MLB.TV zuzulegen. Dazu habe ich aber noch Fragen welche ihr mir sicher beantworten könnt:

- Beim MLB.TV Offseason Package könnte ich mir alle Spiele der vergangenen Saison noch einmal ansehen. ("Watch full game archives of every 2013 Regular Season and Postseason game".) Gilt dies auch für das 2014 MLB.TV Premium, will heissen, gibt es hier auch ein Archiv worüber ich mir jedes Spiel der laufenden Saison zu jeder Zeit ansehen kann ??

- Beinhaltet das 2014 MLB.TV Premium auch die Playoffs und die World Series oder "nur" die Regular Season ??

- Funktionieren die ganzen Geschichten wie "natural sound", "split-screen" and "quad views" auch über Apple TV oder Boxee Box ?? Hierbei bin ich mir noch nicht sicher ob's Apple TV oder Boxee Box geben wird, tendiere aber zur Boxee Box sofern diese nach der Übernahme durch Samsung weiterhin unterstützt wird.

Grüsse
    Huck74

4. CHEF74

CHEF74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, auch einmal ein Hallo von einem großen Baseball- Fan seit Jugendzeiten ,der ESPN America bzw. früher NASN NUR wegen Baseball abboniert hatte.
    In der American League sind natürlich die Yankees mein Lieblingsteam. Das Yankee Stadium war bis auch mein einziger Baseball Ground, den ich gemacht hab.
    Allerdings befürchte ich , das sie wieder die Playoffs verpassen werden.
    A-Rod, Cano,Granderson, und Youkilis sind einfach nicht zu ersetzen:(

In der National League bin ich Braves Fan. Wenn sie sich noch etwas verstärken, könnte es wieder reichen, wie immer der ersten Play off Runde rauszufliegen:winken:

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Hallo,
    Wenn du MLB.TV Premium abonnierst kannst du uneingeschränkt aufs Archiv zugreifen.
    Und natürlich sind die Playoffs und die World Series inklusive.:winken: (Bin das 12. Jahr im Dauerabo)
    Beim letzteren kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Guckst du: Watch Live Baseball Online, Stream MLB Games with MLB.TV | MLB.com: Subscriptions

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Hallo,
    Als Braves Fan bist du mir sehr Willkommen!:winken:
    Aber..... wie kann man dan noch Yankee Fan sein?:eek:
    Das beisst sich doch!:D

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein. Diese Features funktionieren nur am PC (zumindest war es bislang immer so)

8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@mantle7: Was ist eigentlich deine Meinung zur Verpflichtung zu Ellsbury?

Ist er nicht zu verletzungsanfällig, um so sein Gehalt zu rechtfertigen?
    Obwohl ein bißchen mehr speed wird den Yankees gut tun.

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Youkilis?! Lol? Was hat der für die Yankees gemacht, was man nicht ersetzen kann?

Ellsbury, McCann, Beltran, Tanaka, ...

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wir haben den jetzt so gut wie doppelt;) Gardner und Ellsbury im Outfield sollte toll werden. Verletzungsanfälligkeit ist so eine Sache... Die Länge des Vertrags find ich nicht so toll, aber ich habe ihn 1000x lieber als Granderson. Viel besserer Outfielder... Und ja K-randerson schlug viele Homeruns (wenn er mal kein strikeout nahm); aber wer sich an einen einzigen clutch hit von ihm erinnern kann, bekommt ein Eis:)

BTW (das zu Granderson)
    http://yourkillinmesmalls.mlblogs.c...n-is-even-less-clutch-than-you-already-think/

Ellsbury ist clutch. Sehr sogar. Ich bin froh, dass er jetzt bei uns ist!

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014