1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skiunfall

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 30. Dezember 2013.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Skiunfall

Ist zwar etwas übertrieben wie du es dargestellt hat, aber enthält durchaus wahre Probleme.

Einerseits ist ein Medizinstudium sehr zeitintensiv und dadurch auch sehr teuer, dann fordert vorallem die Assistenzarztzeit eine sehr hohe Belastbarkeit, die ich nicht habe.

Und noch ein grosses Problem: Ich glaub bei Operationen im Bauchraum, und wahrscheinlich schon im Studium in den Anatomiekursen müsste ich mich übergeben.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da frage ich mich, wie meine damalige Freundin und heutige Frau das geschafft hat ... kein Geld als Heimkind ... Studium und Lebensunterhalt selbst finanziert, indem sie als Extrawache mehrfach die Woche gearbeitet hat ...

Aber das ist genau Dein Problem: Du hättest gerne mehr finanzielle Annehmlichkeiten ... aber der Weg, den andere Menschen gegangen sind, um genau dahin zu kommen, ist Dir zu beschwerlich ... und das ist der Punkt, warum ich ein Problem mit Dir habe ... zumal Du nach eigenen Angaben Abitur hast ... wenngleich ich bei so manchem Posting da so meine Zweifel habe ...

Dagegen habe ich höchsten Respekt vor Usern wie Winterkönig und anderen hier, die sich zum Schichtdienst schleppen und aus den finanziellen Mitteln, die sie haben, das Maximum an Lebensfreude rausholen ... während Du immer nur unzufrieden bist ...

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Ich quäl mich ja auch durchs Leben ... und dabei unzufrieden zu sein, das ist Gutes Recht. ;)

4. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Martyn, lass es einfach. Du bist nicht besser oder schlechter als die, die sich im Moment auf Dich eingeschossen haben. Das sind in erster Linie und wie Du auch nur Menschen. Auch wenn sie sich ungemein intellektuell und einer Art höheren Klasse zugehörig dünken. Und vor dem Hintergrund brauchst Du Dich für nichts und vor niemanden Deiner Meinungen und Ansichten wegen zu rechtfertigen.

Und schließlich kannst Du auch nichts dafür, daß denen ihr Lieblingsklopapier ausgegangen ist und nun jemanden brauchen an dem sie ihren Frust ablassen bzw. vor dem sie sich produzieren können. ;)

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und dies als "Jammern auf hohem Niveau" zu bezeichnen, ist das Recht der anderen. ;)

Wer sich für die tropischen Sommer in Bayern eine Klimaanlage in die Bude stellt, wer sich die allerneusten Handys leisten kann, wer sich ernsthaft über den Preisanstieg des Grundnahrungsmittels Räucherlachs beschwert – für den muss das Leben ja wahrlich eine unendliche Qual sein.

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Der Martyn halt. Der Michael Wendler des DF-Forum. :LOL:

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Was ist eigentlich aus deiner Bwerbung zum Vize geworden? :D

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Habe mich nicht vordrängeln wollen und habe Dir den Vortritt gelassen, sonst schmollst Du wieder ... außerdem hast Du es offenbar nötiger ... :p

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wer? :confused:

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Klar, wie die Zählerstände ja auch beweisen.:D