1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dschungelcamp" schlägt "Wetten, dass..?" deutlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2014.

1. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" schlägt "Wetten, dass..?" deutlich

hast Du Sendung nicht bis zum Schluß verfolgt . Der Felix hatte einen -oder mehrere Fallschirme !!!
    hätte er keinen gehabt , und wäre dies vorher bekannt gewesen , dann hätte RTL an diesem Tag 0 - in Worten Null - Zuschauer gehabt ;)

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Genau, weil alle dieses Spektakel hätten live verfolgen wollten.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das mußt Du diesen sog. Prommis sagen nicht uns.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2014
  4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was hat das jetzt schon wieder mit diesem Thread zu tun????
    Hat Dir deine letzte Sperre noch nicht gereicht??

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wie soll ich das verstehen ? Outest du dich gerade, auch Privat-TV zu schauen :eek: ;)

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, er will damit immer andeuten er wäre neutral.

Outen muß sich Filmfan nicht, als Besitzer von 4 Privaten Pay TV Abos ist klar da er die Privaten wohl auch nutzen wird.
    Da gibt es ja auch überhaupt nichts gegen einzuwenden.
    Wenn ihm das Programm zusagt soll er es schauen!

Das Dschungelcamp ist sicherlich diskussionswürdig, ebenso wie Wetten Dass, wenn auch aus anderen Gesichtspunkten.
    Warum das Dschungelcamp derart viele Zuschauer erheitert wurde ja schon gesagt.
    Für mich ist die Sendung jedoch total uninteressant, weil da ja doch immer das gleiche, nur mit anderen Namen stattfindet.
    Dazu die gezielte Steuerung der Meinungsbildung der Zuschauer durch Moderatoren und die zusammengeschnittenen Beiträge, wobei der Zuschauer nicht einmal merkt wie er manipuliert wird.

7. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Ich bin mir absolut nicht sicher, was schädlicher für Deutschland ist:
    - Leute, die sich Sendungen wie Dschungelcamp anschauen
    - oder doch Leute, die sich selbst zu Hütern der Moral und Intelligenz aufschwingen und ständig versuchen Zuschauer von Privat-TV auf die unterste Gesellschaftsstufe stellen zu wollen.

Ich halts da eher mit Friedrich dem Großen : "„Jeder soll nach seiner Façon selig werden."
    Auch eine nette Umschreibung von Toleranz - und damit fährt man eigentlich ganz gut.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

DAs Dschungelcamp wird sicherlich quer durch alle Bildungsschichten geschaut, beim Asi TV Programm tagsüber sehe ich das allerdings anders.

Gerade gebildete und besser verdienende Menschen machen sich doch über die Deppen im Container lustig und laben sich daran wie schlecht es anderen geht.

Klarer Fall, jeder soll das schauen was er mag, aber er soll nicht behaupten das er da niveauvolle Sendungen bei den Privaten schaut, in der Mehrzahl der Fälle ist das nämlich nicht der Fall.
    Für die Privaten gilt keine Grundversorgung, sondern möglichst viel Geld zu verdienen.
    Logischerweise geschieht das nicht mit BildungsTV sondern mit Programmen die mehrheitlich geschaut werden.

Die Privaten haben auch keinen Grundversorgungsauftrag, sondern dienen der reinen Unterhaltung um Geld zu verdienen.
    Wenn sie das nicht schaffen verschwinden sie von der Bildfläche, anders als unsere Öffis, die werden auch weiterhin mit viel Geld vollgepumpt wenn sie nur von 10 % der Bevölkerung angeschaut werden.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@MIB
    hier geht es nicht um das Privat-Tv im allgemeinen, versuche doch nicht jeden Thread mit deinem Hass gegen RTL & Co zuzumüllen.
    Dafür wäre doch ein eigener Thread von Dir eventuell mit einer Online Petition gepaart ein viel besserer Weg.
    Das würde die User auch viel weniger nerven.
    Hier geht es nur um TV-Quoten: "Dschungelcamp" schlägt "Wetten, dass..?" deutlich

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Mir fehlen echt die Worte was Du für eine Meinung über besser verdienende, gebildete hast.:mad:
    Wo hast Du diesen Stuss her, doch nicht etwa vom sogenannten "Bildungsfernsehen"?
    Labst, oder macht Du dich auch darüber lustig wenn es anderen schlecht geht?:(
    Da lasse ich mich lieber als ungebildet bezeichnen als mich mit solch dummen Menschen auf eine Stufe zu stellen die sich am Leid anderer laben.