1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Markus Lanz präsentiert seine erste Ausgabe von "Wetten, dass..?" in diesem Jahr. Auf die Debatten der vergangenen Tage geht er nur in Nebensätzen ein. Ins Licht stellt er seine Gäste und die Wetten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

    Er hätte sich ruhig mehr wehren können.
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

    Liebe DF- Redaktion,
    warum schreibt Ihr hier über den Ablauf der Sendung? Ist das für die "Dschungelcamp- Fans" gedacht, weil diese angeblich kein "Wetten Dass" schauen?
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

    ...nichtsdestotrotz waren seine Sprüche sehr flach. :eek:
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na klar, das machen wir nach jeder Sendung so. Seit Jahren.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

    Das macht man nur wenn man im Recht oder äußerst verblendet ist. Bei ihm trifft beides nicht zu.
     
  7. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    AW: Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

    Ich hätte es besser gefunden, er hätte nichts gesagt. Vor allem hätte er es nicht mit der Attitüde tun sollen, "mich interessiert es eh nicht und macht doch was ihr wollt "
    Einfach mal Klappe halten, det is aber nu wirklich nicht seine Stärke.
    Zudem hat er die gleichen Fehler wieder gemacht, Gästen und Kandidaten ins Wort fallen und Themenschwenks während der Antwort.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

    Lanz ist das Synonym für schlechtes Fernsehen. Dieser Selbstdarsteller wäre bei RTL & Co. wesentlich besser aufgehoben. Qualität und Lanz stehen zueinander wie Feuer und Wasser.
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

    Überheblich und arrogant. Lanz sieht sich selbst zu sehr anders, als der Rest der Welt ihn.

    Eine gewisse Margarethe Schreinemakers wurde bei SAT1 in den 90'ern mitten in einer Live-Sendung mal abgeschaltet, als sie Politik in eigener Sache machen wollte. Das ZDF gestattet Lanz die (schlecht getarnten) Rachefeldzüge seiner eigenen Eitelkeit dagegen ungeniert.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

    Hätte er gar nichts dazu gesagt hätten sich die Medien heute wieder die Mäuler darüber zerrissen, dass er schweigt. Von daher ist die Flucht nach vorne mit etwas Humor sicher die bessere Lösung. Er hat nicht allzu viel dazu gesagt, aber er hat es auch nicht totgeschwiegen - das war meiner Meinung nach der beste Weg.
    Und ganz ehrlich: Es waren gestern ein paar gar nicht so schlechte Gags dabei. Atze Schröder hätten sie zwar besser zu Hause im Pott gelassen, aber es gab schon deutlich schlechtere Sendungen.

    Nur bin ich halt nach wie vor der Meinung, dass die Sendung etwas schrumpfen muss, bis man in etwa bei der Größe von "Verstehen Sie Spaß" ist. Wenn man sich dann bei 4-5 Millionen einpendelt (momentan liegt man ja noch drüber, aber ich glaube man wird sich irgendwann in diesem Bereich einpendeln) kann man denke ich zufrieden sein. "Wetten, dass..?" war zwar immer eine Nummer größer als "Verstehen Sie Spaß", aber ich denke wenn sich die beiden am Ende auf Augenhöhe begegnen können die Beteiligten zufrieden sein. Um die Sendung einzustellen ist der Erfolg zu groß, nur kann es so wie jetzt eben auch nicht weitergehen.