1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüler (17) zeigt BVB Fussballstar Robert Lewandowski wegen Körperverletzung an!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von newyork, 23. Januar 2014.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Schüler (17) zeigt BVB Fussballstar Robert Lewandowski wegen Körperverletzung an!

Körperverletzung?

Im Zweifelsfall war das besten Falls das Zurechtrücken taumelnder Hirnmasse im Schädel eines Rotzers.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schüler (17) zeigt BVB Fussballstar Robert Lewandowski wegen Körperverletzung an!

Körperverletzung muss nicht zwingend physische Schäden hinterlassen. Selbst anspucken gilt in der Rechtsprechung als Körperverletzung.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Ich weiß.

Trotzdem erachte ich die Reaktion des Beleidigten als das, was ich sie beschrieben habe. Recht und Gerechtigkeit, ist manchmal Zweierlei. :D

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

der Schüler macht sich damit doch selbst zum Fallobst
    Was denkt ihr was an der Schule los ist, wenn das alle gelesen / gesehen haben ;)

5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weichei! Erst den dicken Zampano raushängen lassen, wenn es dann doch
    eine Kopfnuss gegeben hat, mit dem Papa zusammen zur Polizei und zu Bild rennen.
    Jammerlappen.

6. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich mich noch so daran erinnere, als ich es gewagt hatte einem meiner Großväter zu widersprechen und einen Vogel zu zeigen. Das hatte der auf ähnliche Weise geregelt. Danach waren die Fronten geklärt, ich ein folgsamer Enkel und er der beste Großvater den man sich denken konnte.

Wenn ich mir die heutigen Pussys alle so anschaue. Entweder wird der Großvater von irgendjemandem beim Jugendamt angeschissen oder gleich wegen Körperverletzung angezeigt.

7. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Lewandowski ist unschuldig, oder wurde die Schuld schon bewiesen? Bisher gibt es nur die Aussage des möglichen Opfers und die des möglichen Täters. Bewiesen ist damit nichts, warum wird dann schon so getan als ob?

Und falls er doch schuldig sein sollte (was es ERST zu beweisen gilt), so passt er sich damit immerhin schonmal seinem zukünftigen Verein an. Da scheinen es wohl einige mit dem Gesetz nicht so genau zu nehmen, wäre er also in guter Gesellschaft :)

8. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Ich verstehe nicht, warum Klopp den Robert Verröterowski nicht auf die Tribüne verbannt und aus dem Training ausschließt.

Ein halbes Jahr ohne jegliche Ballpraxis, dass wirft ihn so weit zurück, dass es sich bei den Bayern eh nicht durchsetzen kann und auf der Bank verrottet.

Falsches Management der Dortmunder halt, so wird der Abstieg in die Mittelmäßigkeit nicht aufzuhalten sein...

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tja, das wiederum verwundert mich nicht ... ;)

10. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Fussballprofis haben einen schönen Vertrag, da ist bestimmt auch geregelt, wenn einer Fit ist, muss er aufgestellt werden. Zumal Lewandowski auf dem Platz mehr wert ist als auf der Tribüne.