1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 8 Millionen & 50 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 8 Millionen & 50 Prozent

Nur zu Dumm das die nicht mal wissen das sie selbst zu den Primaten zählen.:D

"Die Primaten (Primates) oder Herrentiere sind eine zu der Überordnung der Euarchontoglires gehörige Ordnung innerhalb der Unterklasse der Höheren Säugetiere..............

Der Begriff stammt vom lateinischen primus (der erste) und bezieht sich auf den Menschen als „Krone der Schöpfung“."

Primaten

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

So eine Meldung ist natürlich der absolute Schwachsinn, nur weil von ein paar Hundert Schwachmaaten mit Zählautomat ein paar Dutzend diesen menschenverachtenden Schwachsinn anschauen, heißt das noch lange nicht, daß die Hälfte aller TV-Zuscher diesen menschenverachtenden Schwachsinn anschaut.

Wer solche Meldungen wie obige veröffentlicht, macht sich mitschuldig am tagtäglichen Verstoß von RTL am Grundgesetz Artikel 1:

"Die Würde des Menschen ist unantastbar"

alleine schon dieser Grund genügt, um RTL aber auch Pro7Sat1 die TV-Lizenz für immer und ewig zu entziehen.

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das wurde geändert. Privat-TV=Primaten der Unterklasse. Alles andere=Primaten der Oberklasse oder auch die Krönung der Schöpfung.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja ne, is klar...
    Nur weil es nicht in dein Weltbild passt, ist also die GfK-Quotenmessung nicht seriös???
    Dann frage ich mich, wozu die dort beschäftigten Leute Statistik und Mathematik studiert haben?!

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Lass Dir die 17,98€ die Du jeden Monat umsonst zahlst lieber zurückzahlen, raus geschmissenes Geld.:D

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich glaube ja, das das Anschauen von 5 Minuten Dschungelcamp mindestens ein Drittel der Gehirnzellen zerstört. Und je länger man sich diesem Mist aussetzt, desto blöder wird man.

Und nur weil über die Hälfte der Besitzer eines Quotenmessgeräts, diesen Mist eingeschaltet haben(Wohl von RTL bezahlt), müssen nicht 50% aller TV-Zuschauer diesen menschenverachtenden Müll eingeschaltet haben. So abgestumpft und verkommen kann die Gesellschaft gar nicht sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2014
  7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur weil einem das Ergebnis nicht passt, bezweifelt man also einfach das Messverfahren. Ganz "toll"...

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Und ich glaube das Dauerkonsum von SKY einen Totalausfall verursacht. :D

9. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe auch Abitur und studiere und trotzdem schaue ich es mir an. Nicht die Quoten zeigen wie blöd Deutschland ist, sonder eher "Argumente" wie diese:

Ich habe Abitur und studiere. Bin ich jetzt blöder als ihr alle, die mit Hauptschulabschluss durchs Leben gehen, nur weil ich das Camp anschaue?

Ich glaube nicht. Die Dummen sind die, die es aus solchen Argumenten wie oben nicht anschauen. Die gar nicht merken, dass das alles eine Show ist und gar nicht ernst genommen werden will.
    Und diese Show ist glänzend produziert. Die Schnitte, Effekte sind richtig professionell und vermitteln genau das, was RTL will. Das ist nur selten im deutschen TV zu sehen. Der Inhalt ist somit extrem unterhaltend und kurzweilig.
    Dass der Inhalt selbst von Senderseite (genau wie von bestimmt 99% der Zuschauer) überhaupt nicht ernst genommen wird, zeigen doch die Moderationen von Hartwich und Zietlow.

Aber das alles haben die selbsternannten Gebildeten hier nicht erkannt... Diese Verweigerer heben sich dann durch nichtgucken einer solchen Serie von den Anderen ab.
    Und das zeugt von wahrer Dummheit.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Daß das Meßverfahren mit im Vergleich ganz wenigen Haushalten der reine Unsinn ist, sollte eigentlich jeder halbwegs intelligente Mensch vorraussetzen, aber gut, es soll ja auch Menschen hierzulande geben, die immer noch glauben, daß A. Merkel seit 2005 dieses Land regiert.:D

Allerdings, schon Friedrich Schiller sagte vor 200 Jahren, daß die Mehrheit des Volkes immer auch die Mehrheit der Dummen sei, weil die Intelligenz nun mal nur auf den kleineren Teil des Volkes konzentriert ist, von daher gesehen, könnte man doch dem albernen Meßverfahren zustimmen.:D:D

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014