1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky schaltet alle HD Feeds frei...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a.spengler, 22. Januar 2014.

  1. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Ah das war auch Sky Sport HD1-11? Ah okay, dachte es war auf Eurosport HD 360....
    Für was bitte sind dann die Eurosport 360 Feeds, nur für die Australian Open...:eek:?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Außerdem gehört es automatisch zu Sport/BuliHD.
    Bedarf keine extra Aufführung.
     
  3. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Ah okay, stimmt ja.

    PS: Ich habe in meinen alten Vertrag der ja demnächst ausläuft sogar Bundesliga dabei, obwohl ich gar kein Bundesligapaket habe. Das war irgendwann im Sommer plötzlich mit dabei. Zumindest BL HD1-2. Bin heute gespannt ob ich trotzdem auch BL HD 3-11 bekomme, obwohl ich gar kein Paket habe.
    Ich denke die habe ich bekommen wegen den Umstellung auf Bundesliga HD usw. Jetzt haben sie mir die HD Kanäle dazugeöffnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  4. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Nein, für die French Open Ende Mai auch ;)

    Leider werden auf den Eurosport 360 Feeds nicht alle Inhalte angeboten, die Eurosport mit dem Eurosport-Player anbietet. Bis dato werden die Feeds offenbar nur für die großen Tennis-Turniere eingesetzt. Dabei würde sich meines Erachtens auch ein Einsatz der Feeds anbieten, wenn unterschiedliche Sportevents gleichzeitig laufen und in den beiden Hauptprogrammen nur ein Teil davon gezeigt werden kann (Snooker WM und gleichzeitig Handball, nur mal so als Beispiel).
     
  5. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Zum Beispiel ja, schade eigentlich. Nur 2 Sachen im Programm für ein Jahr ist etwaas dünn.:(
     
  6. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    US Open auch noch :D
     
  7. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Ja toll 3 :D
     
  8. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Immerhin 50% mehr.

    Wenn mans so sagt, hört sichs wesentlich besser an.:D
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Vielleicht ja auch die Olympischen Winterspiele ?
    Falls ihr schon wisst das es NICHT so ist, einfach mich korrigieren^^
    Mal sehen ob die Feeds nachher bei mir auch frei sind :D