1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky schaltet alle HD Feeds frei...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a.spengler, 22. Januar 2014.

1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

Das Programm war ja identisch zu welchen Preis auch immer.
    Es ging hier aber um die Vollzahler, die es so vorher nicht gab.
    Mit der Problematik stimmt ja, da fing es ja mit an, das viele zu Vollzahlern wurden wg. dem Bonus, den es vorher nicht gab.

Und nochmal vorher gab es nur Vollzahler, wenn die vergessen haben ihr Abo zu kündigen.

Deswegen hat sich keiner dran gestört.

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Dann ist es schlicht und einfach ihre Sache ;)

3. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Es wird wohl auch noch eine ganze Reihe geben die es entweder nicht wissen oder den es egal ist.

Trotz allem haben die Vollzahler, die sich auf Grund der Feeds dazu entschieden haben, dieses bewußt getan und können sich jetzt in meinen Augen entsprechend auch nicht beschweren.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Doch - gerade jetzt gibt es den Grund sich zu beschweren da man bereit war für mehr Leistung auch mehr zu bezahlen.
    Dies wurde auch klar so von Sky kommuniziert "Feeds nur gegen Vollpreis" - darüber das man bei Sky jetzt die Rolle rückwärts bei den Feeds macht konnte vor einem viertel / halben Jahr keiner wissen.

Und das recht eines Vollzahler hierüber sauer sein spreche ich ihm nicht ab sondern kann es verstehen

5. PapiR79

PapiR79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42"
    VU+ DUO

wie oft wurde aber auch gerade in diesem Forum gesagt, dass man hart bleiben und die Sache aussitzen soll.

Jeder der diesem Rat gefolgt ist, wird jetzt belohnt. Sorry, aber wer nicht abwarten kann hat eben Pech gehabt

6. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ja und? Sie bekommen ihre Leistung auch weiterhin, also quasi genau das wofür sie auch bereit waren mehr zu bezahlen.

Du meinst sie haben jetzt, wenn andere die Leistung zu einem geringen Preis ebenfalls bekommen, dass recht zur Klage. Sehe ich nicht so, an ihrem Status quo hat sich ja nichts geändert.

7. DannyD

DannyD Guest

Logisch.
    Es ist jedem seine Sache bei Sky den Vollpreis zu latzen, sei es wegen den Feeds -oder weil sie fernab jeder Vernunft denken, dadurch würde die Werbung weniger der Abspann von Filmen unverstümmelt und das Programm besser gemacht.:)

8. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Ich bin glücklicherweise standhaft geblieben !
    Aber ganz ehrlich, wenn ich auf Vollpreis umgestiegen wäre wegen den Feeds, hätte ich mich sicherlich auch geärgert und wenns wegen der eigen Ungeduld gewesen wäre.
    Aber wie ich schon schrieb, man hätte das ganze von Anfang an auch anders lösen können und alle wären zufrieden gewesen, Jetzt hat sky wieder den Ärger nur diesmal von der anderen Seite.
    Aber von meiner Seite nun genug dazu, ich denke es ist alles gesagt !

9. DannyD

DannyD Guest

Nein, alle sind nie zufrieden.;)

Sky hat versucht Geld mit unlauteren Mitteln zu generieren. "Neue HD-Logik" schon vergessen? Gleiche Pakete aber unterschiedliche Inhalte.

Nun hat es ein Urteil zu Gunsten des Verbrauchers gegeben und Sky musste! einlenken, mehr ist nicht dahinter. Schlaraffenland nachträglich für alle, war damit sicher nicht gemeint. Eher eine herbe Pleite vor Gericht, dank dem Einschreiten des Verbraucherschutzes. Am Ende hat die Gerechtigkeit gesiegt, jeder bekommt jetzt was auf seinem Paket drauf steht.

10. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gibt es da eine Quelle zu?