1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 8 Millionen & 50 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2014.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 8 Millionen & 50 Prozent

das Dschungelcamp ist halt auch ein bisschen wie der eigene Arbeitsplatz, inkl. Grüppchenbildung, selbsternannte Möchtegerns, Mobbing, und und und. Ich kann gut verstehen, dass das auch gerne von der Bildungsschicht geschaut wird. Manchmal ist es wie eine Mischung aus Psychologie- und Soziologie Vorlesung.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

das Dschungelcamp ist halt auch ein bisschen wie der eigene Arbeitsplatz, inkl. Grüppchenbildung, selbsternannte Möchtegerns, Mobbing, und und und. Ich kann gut verstehen, dass das auch gerne von der Bildungsschicht geschaut wird. Manchmal ist es auch wie eine Mischung aus Psychologie- und Soziologie Vorlesung.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wieso, bei uns bekommen doch noch viel schlimmere Formate einen Preis.:eek:

ZDF zeigt mit "Auf der Flucht" widerliches Promi-Experiment

" Fernsehen kann widerlich sein. Man hätte allerdings kaum für möglich gehalten, dass es den Öffentlich-Rechtlichen einmal gelingen könnte, Krawallsender wie RTL mit irgendeinem Format zu überflügeln: Mit „Auf der Flucht - das Experiment“ ist es dem ZDF gelungen."

ZDF zeigt mit "Auf der Flucht" widerliches Promi-Experiment | WAZ.de

Fernsehpreis geht an umstrittenes Format "Auf der Flucht"

Verleihung in Köln - Fernsehpreis geht an umstrittenes Format "Auf der Flucht" - Medien - Süddeutsche.de

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin kein Rächer des Free-TVs. Das Pay-TV gefällt mir auch nicht mehr viel besser! Geht alles den Bach runter so langsam!

Doch ich, das gebe ich offen zu! Aber das ist Musik. Und die höre ich auch nicht ständig. Im Gegenzug höre ich auch anspruchsvollere Musik! Aber Modern Talking ist gegenüber so einem TV-Trash wie Dschungelkamp schon fast Poesie!

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2014
  5. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also mich würde doch der Bildungsdurchschnitt der Gruppe hier interessieren, welche sich berufen fühlt, die Bildung ihrer Mitmenschen anhand der Sehgewohnheit dieser (einen) Sendung einzustufen!

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eine Sendung? Ach komm...

[Amazon]
    Zuschauer, welche Dschungelcamp schauten, schalteten auch ein bei... [Trash-Sendung einsetzen]!
    [/Amazon]

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mit Bildung hat's sowieso nichts zu tun... das ist schon oft gesagt worden. Gilt auch nicht nur für den Dschungelkram. Voyeurismus und Auslachen anderer, die sich zum Affen machen, das ist Bildungs- und Einkommenshöhe-übergreifend.

8. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn du dir die Zeiten der meisten Beiträge hier anguckst, können das eh nur Hartzer sein. Die Anderen müssen nämlich arbeiten. Mich würde das Verhältnis Männlien/Weiblein hier interessieren. Vom Ton her scheint es 100:0 zu sein. Wie damals bei den Soldaten. :)

9. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das schöne daran: Es wird wohl dann nächstes Jahr wieder eine Staffel geben :)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278