1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 13. Januar 2014.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2014

Stimme ich dir zu. Die Folge gestern war eher schwach. Die Prüfung gestern war auch wirklich nicht schwer. Die einzige Prüfung wo man Larissa versagen vorwerfen kann ist das ist das mit dem Auto, wobei ich das als Zuschauer diese Sektnummer doch weithaus interessanter fand, als wenn sie da noch irgendwo Sterne gesucht hätte. Das mit den ekelgetränken kann ich absolut nachvollziehen. Hätte ich auch nie und nimmer gemacht.

2. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Komisch, fand ich überhaupt nicht, ich fand es gestern unterhaltsam wie selten zuvor. Aber ich bin auch nicht so sehr an den "Übungen" interessiert als eher an den Geschehnissen im Camp die ich einfach göttlich fand.

3. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dito.

Nur Prüfungen wären mir auch zu langweilig. Gerade das Geschehen dazwischen ist weit interessanter. :D

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja die Prüfungen können durchaus noch weiter gekürzt werden. Die braucht es nur, damit es wieder ein wenig Zoff im Camp gibt.

5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

wenn es gute Prüfungen sind, sind diese durchaus witzig und haben ihre Berechtigung

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Das war das geilste. :LOL::LOL::LOL: Wie die da auf die Hängematte gehüpft und dann runter gepurzelt ist, dachte ich ja schon, da kommt gleich eine mutierte Schlange mit 3 Köpfen und Angriffstrieb aus dem Busch gesprungen aber dann war es doch nur nen harmloser Frosch. :D

7. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Larissa ist der Joker im Camp. Bin mir nicht sicher, ob die Staffel ohne Larissa genauso erfolgreich geworden wäre.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaub kaum das die Staffel ohne Larissa bisher so unterhaltsam gewesen wäre. Vor allem hätten die anderen auch nix zum lästern und aufregen gehabt. Dann wäre es bei so halbgaren annährungen wie von Gabby geblieben.

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Mit Larissa hat wahrscheinlich keiner gerechnet. Vorher waren alle Augen auf den Wendler gerichtet, der mit Sicherheit auch alle Prüfungen hätte machen müssen - wäre da nicht diese Larissa gekommen und hätte ihm mit ihrer hysterischen Art ordentlich in die Suppe gespuckt. :D

Mich würden vor allem mal die Votingstatistiken der ersten Sendung interessieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Wendler anfangs deutlich vorne lag und als Larissa immer nerviger wurde ist sie an ihm vorbeigezogen. Und eben wegen dieser hysterischen Art und vor allem weil sie sich auch so zimperlich und hohl anstellt wurde sie zur neuen Sarah Dingens. Die wird wohl auch wenn das Rauswählen losgeht noch ein Weilchen drin bleiben, weil sie auch immer wieder so herrlich Stunk macht.

Aber mal ganz ehrlich: So grazil wie Larissa kann sonst keiner einen doppelten Salto über eine Hängematte schlagen. Dafür kann man auch mal mitten in der Nacht alle wecken. :D

Wirklich schade finde ich, dass Tanja Schumann nie zu sehen ist. Die war doch eigentlich bekannt für ihre große Klappe, aber im Camp sagt sie irgendwie gar nichts. Marco taut jetzt wenigstens mal langsam auf, aber Tanja Schumann und auch Corinna Drews sind ja so gut wie gar nicht zu sehen. Wahrscheinlich sind das dann auch die ersten, die ihre Koffer packen dürfen.

10. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

ja das stimmt von den beiden Damen ist so gut wie nichts zu sehen.
    Bei Tanja Schuhmann wundert es mich auch. Die andere kannte ich vor den Camp überhaut nicht.