1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2014.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Durch die jetzt sinnlose doppelt so hohe Abogebühr finde ich das der Vollzahler einen Nachteil hat, da er ja nun nicht mehr den dadurch bezahlten HD-Feed-Vorteil hat

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

:eek:

3. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das war bis letzten Juli immer so. Und da wurde auch nicht so ein Fass aufgemacht.

Wer mehr bezahlen will, kann das tun, und wer weniger bezahlen will, kann das auch durch die Rückholeraktionen.

Was man hier im Forum immer wieder findet, ist eine verklärte Beziehung zu einem Unternehmen.
    Leute, wacht mal auf: Das ist ein Unternehmen. Da muss man keine romantische Beziehung entwickeln. Das ist eine einfache Geschäftsbeziehung ohne Gefühle. Und wenn das Unternehmen Angebote macht, steht es mir frei die anzunehmen oder abzulehnen.

4. batty

batty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Natürlich ist bei weitem nicht alles richtig was Sky macht und das habe ich in anderen Postings auch immer so vertreten.
    Das ein Vertragspartner freiwillig etwas zu Gunsten des anderen Geschäfstpartners macht ist selbstverständlich in Ordnung.
    Hier ärgern sich aber Vollzahler über eine Leistung die andere jetzt auch bekommen. Du hättest ja nicht zum Vollpreis verlängern müssen, Dir war aber die Leistung den Preis wert, warum ärgerst Du dich jetzt? Hier ist eigentlich nur eine blöde Neid-Debatte im Gange.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das bis dahin nicht immer so gewesen sein da es die Feeds noch gar nicht so lange gibt.

6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was die Kündigung angeht hast Du recht... nur das entsprechende Rückholerangebot zu bekommen und sich darüber zu informieren dauert "etwas" länger :D

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nochmal - auch für dich:

Ich habe NICHT zum Vollpreis verlängert sondern zum Rabattpreis.

Ich hätte mich aber bei der Verlängerung durchaus auch für Vollpreis und alle Feeds entscheiden können.
    Habe ich aber nicht gemacht da ich für mich gesagt habe ob HD oder SD, ich sehe eh alle Fussballspiele.

Wenn mir die Feeds aber den Aufpreis wert gewesen wären hätte ich zum Vollpreis verlängert.

Und nochmal: Bei mir geht es nicht um die die vergessen zu kündigen oder bewusst nicht kündigen.
    Bei mir geht es um die Aufgrund der Kündigung sich für eines dieser beiden Modelle entscheiden mussten

8. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Aber der Rabattler hatte bis Ende Juni für den halben Preis das absolut Gleiche wie der Vollzahler. Erst dann hat man den Quatsch angefangen.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Seit meinen Mailadressenwechsel, hat Sky keine mehr von mir. Und das bleibt auch so, Telefonnummer haben die auch nicht, und was die Adresse betrifft, haben die von mir meine Postfachadresse.
    Ja so kann man es auch machen und durchziehen. Und es klappte bisher soweit alles.

Letzendlich sehe ich selbst Sky als überflüssig an, nur von mir ausgehend. Keine Pauschalaussage.
    Und ja die Frau will es, wegen paar Sender mehr per Sat....
    Ich selbst schaue sehr wenig Fernsehen. Fußball so gut wie nie. Demzufolge ist mir persönlich, so ziemlich alles egal geworden rund um Sky.
    Gänge der Laden pleite (was ich nicht glaube oder denke), hätte ich einen Zahlposten weniger. Disput mit der Frau gelöst. :D

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aber was bis dahin war hat mit der momentanen von mir geführten Diskussion doch gar nichts zu tun