1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Sport Interaktiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 23. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Telekom Sportportal


    Ab heute 23.01.2014 bei Telekom Auf Sendung. Neu auf Kanal 950.


    P.s. Ich schätze mal das soll der Kanal für Olympia 2014 sein....
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Alles zu: Sport Interaktiv

    Es gibt ja dieses Jahr jede Menge Highlights in Sachen Großsport:


    u.a. OLYMPIA SOTCHI


    FUSSBALL WM BRASILIEN


    Die Seiten sollte man mal dringlichst aktualisieren.
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Alles zu: Sport Interaktiv

    Geht doch !!! Lesen die hier mit oder wat ??? Also jetzt dreht sich hier alles um Olympia 2014 in Sotchi. (vorhin war es noch die Fussball EM der Frauen 2013 in Schweden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2014
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles zu: Sport Interaktiv

    Er wird dann Aufgeschaltet wenn er gebraucht wird. Also vermute ich mal das er nach Olympia wieder verschwindet und zur WM wieder auftaucht...
     
  5. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Alles zu: Sport Interaktiv

    RICHTIG !!! Genauso wird es sein !
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zu: Sport Interaktiv

    Die ach so tollen Livestreams der ÖR werden dort aber nicht verlinkt, oder? Das müßte doch über Entertain problemlos möglich sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.