1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 8 Millionen & 50 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.733
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das "Dschungelcamp" befindet sich weiter im absoluten Höhenflug. Am Mittwochabend erreichte die RTL-Show mehr als 8 Millionen Zuschauer und damit auch einen neuen Bestwert für die Staffel. In der Zielgruppe sahen sogar mehr als 50 Prozent aller TV-Zuschauer zu.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 8 Millionen & 50 Prozent

    :)
     
  3. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 8 Millionen & 50 Prozent

    Wer schaut sich freiwillig diesen Schrott an:confused:
    ich habe noch keine Sekunde diesen Müll angeschaut.
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    40.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 8 Millionen & 50 Prozent

    Wow!!!!

    Ich bin beeindruckt, entgeistert, trotzdem nicht enttäuscht, und alles zu gleich. :eek:
     
  5. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 8 Millionen & 50 Prozent


    ***Gähn***
     
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 8 Millionen & 50 Prozent

    Das Deutschlands Unterschicht so gross ist, hätte ich nicht gedacht.
     
  7. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 8 Millionen & 50 Prozent

    ... und du bist der vertreter hier im forum:D
     
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 8 Millionen & 50 Prozent

    Wer sich diesen Müll ansieht, wird schon wissen warum, 50% Einschaltquote, da sieht man wie verblödet dieses Land ist. (meine persönliche Meinung)

    Und jetzt, Feuer frei!
     
  9. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 8 Millionen & 50 Prozent

    ... ich frage mich, warum andere Menschen nicht einfach mal akzeptieren können, dass jeder Mensch einen anderen Geschmack hat?

    Warum muss immer darüber hergezogen werden, was andere schauen oder mögen?

    Ich rege mich ja auch nicht darüber auf, wenn jemand in die Oper geht, oder einen blauen Punkt im Museum (Bild), für wahnsinnig toll hält.... :confused:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" holt über 8 Millionen & 50 Prozent

    Dschungelcamp hat mit Geschmack nichts zu tun!

    Der Vergleich hinkt gewaltig! Oper und Museum sind Kultur! Aber Dschungelcamp ist Trash! UNkultur!