1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht ist für die Ewigkeit -Böhse Onkelz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 21. Januar 2014.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Nicht ist für die Ewigkeit -Böhse Onkelz

Endlich mal ein Onkelz-Thread. :cool:

Für mich persönlich einfach die allerbeste Band, die es je gab! Es gibt wirklich viele gute Bands, aber die Onkelz sind die einzigen, von denen man sich echt jedes Lied stundenlang anhören kann. Die Texte, die Melodien ... einfach von einem anderen Stern!

Es gibt über 300 Lieder von den Onkelz, ich kenne alle und kann im Grunde auch alle mitsingen. Leider konnte ich nie ein Konzert der Onkelz besuchen, da ich damals noch zu jung war und meine Onkelz-Zeit im Grunde erst ab circa 2005 begann als damals das Abschiedskonzert vor über 100.000 Zuschauern in der Lausitz stattfand.

Es gibt natürlich auch ein paar ältere Lieder, die zähle ich zur Onkelz-Geschichte dazu, auch wenn sie sich distanziert haben. Ich distanziere mich ebenso davon, obwohl ich einige Indizierungen echt lächerlich finde wie die vom "Netten Mann". Finde diese ganzen Diskussionen mittlerweile nur noch lächerlich und nervig ... was wurde darüber nicht schon diskutiert. Ich will mich an diesen Diskussionen auch nicht mehr beteiligen: Mir gehts um die Musik und die ist bei den Onkelz einfach das beste, was die Welt je gesehen hat (meine persönliche Meinung).

2. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

....und geben wird um das mal zu ergänzen.:winken:

3. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nicht ist für die Ewigkeit

In Deutschland gibt es keine Ghettos und auch keine von arabischen Großfamilien beherrschte Gegenden. Ich lebe in Berlin und traue mich überall hin. Du hast scheinbar zu viel RTL2 News gesehen/Bild Zeitung gelesen.

Das macht auch niemand; Bushido wird schließlich genauso (zu Recht) ständig in den Medien kritisiert; von einem Migrantenbonus erkenne ich hier nichts. Auch zum Bambi Erhalt gab es m.W. auf allen TV Sendern (zu Recht) nur negative Berichte.

4. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und Du lebst ganz klar nicht in Berlin. Sonst würdest Du nicht solchen realitätsfernen Bullshit erzählen.

5. hart_aber_fair

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, klar. Ich bin in Kreuzberg aufgewachsen, lebe weiterhin in Berlin und bin auch Abends/Nachts viel in Berlin (Kreuzberg, Neukölln, Friedrichshain, im Prenzelberg, Charlottenburg etc.) unterwegs. Mach lieber ein Therapie, wenn Du unter Ängsten leidest.

6. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die hätte lieber unsere Große gebraucht, die dort während ihrer ganzen Ausbildung mit Begriffen wie "Schweinefleisch fressende Christenf...e" und schlimmeres beschimpft und gemobbt wurde. Und dann bekommt man noch von diese scheiß deutschen Behörden die blöde Antwort, warum wir denn Anzeige erstatten wollen. Einen Deutschen hätte diese Ar...löcher wegen sowas schon lange am Kanthaken gehabt.

Aber egal. Es geht Dich nichts an was für eine Meinung ich habe. Dieser Thread handelt von den "Böhsen Onkelz" und nicht von "Ich liebe Multikulti".

Diskussion beendet.

7. AW: Nicht ist für die Ewigkeit

lebensferner Bullshit gepaart mit primitiver Ausdrucksweise a la RTL2 kommt einzig und allein von dir - in all deinen Posts.

8. hart_aber_fair

Punkte für Erfolge:
    38

Tut mir Leid für Dich/Deine Tochter, dass sie so schlimme Erfahrungen gemacht hat. Aber Idioten gibt es leider immer und über Mobbing-Opfer, denen nicht geholfen wurde, liest man auch immer, auch wenn die Täter ausschließlich Deutsche sind. Einen "Migrantenbonus" habe ich noch nie gesehen/erlebt.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Na, ja ein leuchtendes Beispiel geschliffener Rhetorik, bist Du auch nicht gerade.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist nie geklärt worden, unter welchen Umständen und wie es genau geschah. Trotzdem schaue ich mir einige seiter immer wieder gerne an, weil sie gut waren und weil er ein guter Wrestler war. Nur war er eben zu unsicher zu sich selbst bzw. seinem eigenen Körper. Die vielen Flying Headbutts haben ihm sein Gehirn zerstört. Das ist bewiesen.