1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2014.

1. MagicM006

MagicM006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Dann sprächen wir allerdings von eigenständigen Angeboten (Zusammenstellung) und nicht mehr von Rabatten. Das von dir angesprochene existiert doch heute schon (verschiedene Pakete zu verschiedenen Preise).

2. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

das problem ist, dass ich durch die ganze paketumstellung mit feeds heute weniger bekomme als vorher. das ist nicht akzeptabel

zb bekomme ich bei CL jetz weniger live spiele.... das geht nicht. daher ist es nur ok, dass jetzt die feed kanäle freigeschalten werden

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

was ist da nicht akzeptabel?
    Du zahlst weniger, bekommst weniger, total logisch und wo hat Sky aktuell geworben dass man alle HD Feeds bekommt, das interpretiert nur jeder rein!

4. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nein, ich bekomme weniger als ich bei start meines abos hatte, weil da gab es 3 HD sport kanäle, die 24/7 gesendet haben

dann kam die umstellung und inhalte von sky sport hd 3 wurde auf auch auf sky sport hd 4-11 aufgeteilt

inakzeptabel...

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Da hat nicht nur Blue7 recht, sondern es stand ja auch sonst alles recht eindeutig in den Angeboten. Die Leute machen sichs da halt bequem und meinen, sie würden dies und das bekommen, was - wie gesagt- ja eben nicht so da stand. Wer jetzt als Rabattler immer noch unzufrieden ist, dem kann man wirklich nicht mehr helfen. Helfen würde aber mehr zu bezahlen. Den Vollpreiszahlern gegenüber ist das echt die mieseste Nummer die Sky da abzieht. UNd da zeigts sich mal wieder: Treue wird nicht belohnt.
    Und nur wegen Sky Go oder solchen Mätzchen, lohnt das Ganze in dem Zusammenhang nicht. Das ist zu wenig als Goodie für Vollpreisler.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Zudem wie gesagt Vollpreiser wahrscheinlich 1Paket weniger haben als die Rabattler!

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich zahle für Buli in HD.
    Bisher wurde mir ein Teil davon vorenthalten.
    Unklarheiten aufgrund eines durchaus dubiosen Angebotes, das der Unbedarfte nicht nachvollziehen konnte, wurden jetzt beseitigt.

Und ich zahle das, was Sky mir angeboten hat.

8. der magdeburger

der magdeburger Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul

wie so 41€ komme nur auf 39,90:winken:

9. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

jeder ist selbst schuld, wenn er vollpreis bezahlt

ich war 1 jahr lang vollpreis zahler... dann hat sky angefangen, dass filmpaket zu verschlechtern... also habe ich gekündigt und dann bei einer aktion zugeschlagen....

sky macht den inhalt, sky hat es in der hand.... wenn sky die programmvielfalt wie in UK bietet, zahl ich auch 80 euro... bis dahin: leider nein

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Falsche Darstellung! Wo bekommen denn Vollzahler ein Paket weniger? Ihnen wurde doch nichts weg genommen.... :eek:
    Darüber hinaus bekommen Vollzahler Sky-Go dazu. Bei Rabattkunden ist das so nicht der Fall, allenfalls mit Aufschlag oder eben durch eine Kulanzregelung.
    Ob dies den Vollpreis rechtfertigt, steht auf einen anderen Blatt.
    Der Rabattkunde nimmt dabei nur ein Angebot wahr....
    Muss er deshalb demütig vor den Vollzahlern eine Verneigung machen? Natürlich nicht! Was jeder einzeln zahlt, kann und muss ihm egal sein.

....schreibt jemand der nichts von der neuen Regelung hat, da ich kein Sport und Fußball habe.
    Jammere ich deswegen, dass Film-Abonennten BuLi quer subventionieren?
    Neid ist ein schlechter Ratgeber und macht unzufrieden.
    Auch die Vollzahler haben es doch in der Hand ein Rabattabo bekommen zu können. Und wie das geht, wird sicher mittlerweile auch der letzte Hutu (hier im Forum) mitbekommen haben.
    Aber manche jammern eben lieber als zu handeln.