1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Ein aktiver MLB-Thread, hoffentlich hälts was länger an. Auf jeden Fall kommt langsam die Vorfreude auf, als World Series Champions in die Saison zu gehen. Abneigungen gegen die Yankees kann ich aber nicht empfinden, dafür ist die Stadt und die Franchise einfach zu genial.

Tanaka also zu den Yankees, wann kommen Willie Mays Hayes und Pedro Cerrano? :D

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

*klugscheis*Es gibt keine 1,5 Innings.

Hab auch mal 2 Fragen:
    Wie viele Pitcher dürfen eigentlich in einem Spiel eingesetzt werden?
    Gibt es da eine Obergrenze?

Dann noch zu MLB tv.
    Habe letzte Saison dieses Billigangebot zu Ende der Saison abonniert.
    Plane diese Saison komplett.
    Wann schließt man am besten zu welchen Konditionen ab.
    Ach ja, habe deshalb meinen 6000er DSL Anschluß auf einen 18000er upgegradet. Mit dem 6000er hatte ich mehr Klötze als laufendes Bild.

Gut, dann bin ich Ende der 90iger die Route66 entlang und in St.Louis im alten Bushstadion ohne Ahnung hängengeblieben, habe Big McGwire spielen gesehen.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Genau das ist der Unterschied zu so manchen "FussballFan" hier auf dem alten Kontinent.
    Als ich im August 2009 in 15 Tagen 12 Spiele besuchte, 11 MLB Spiele (3 im Citi Field Giants, 2x Braves) 2 im Yankee Stadium gg. Rangers, 2 in Washington, 1 im Fenway Park gegen die White Sox, 3 in Phillie gegen die Braves und ein Rookie A Spiel in Potomac, war ich bei den Braves Spielen im Braves Outfit unterwegs. Keine Anfeindungen, man saß zwischen Heimfans, selbst beim Homerun für die Braves, wurde abgeklatscht oder halt der Daumen nach unten bewegt, je nachdem die Sympathien verteilt waren. Man konnte sich sogar ganz ungezwungen unterhalten, soweit das möglich war für mich. Mein DDR schulenglisch war wohl doch schon etwas eingerostet, hat sich aber inzwischen geändert!
    Es waren unvergessene Tage für mich, die ich bestimmt nochmal erleben werde.

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, es gibt keine Obergrenze! Nur, wie im Fußball, wer ausgewechselt wurde, darf nicht zurück. So kommt es manchmal vor, dass in blowouts in denen alle Pitcher aufgebraucht wurden, oder das Spiel schon so weit verloren ist, dass man Keine Pitcher mehr verschwenden will, auch mal ein Feldspieler zum Pitcher wird. Selten, aber dann immer sehr witzig.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Bevor du MLB TV abonnierst, mach erstmal einen "Bandwidth Check" auf der MLB.Com Seite. Wenn der Check positiv ist, dann kannste abonieren.
    Ich bin seit gut 10 Jahren Dauerabonnent und bezahle zwischen 88 und 91 Euro (je nach Kurs) vom 22.02. - 21.02. des Folgejahres. Premium MLB in HD nennt sich das. Da ist alles dabei, was MLB TV anbietet.
    Ich sehe übrigens über die PS 3. Und wenn ich nicht zu Hause bin, übern Laptop.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
  6. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kannste jetzt schon abonnieren, nehme auch immer die ganze Saison mit. 129,99$ ist der Standartpreis. Auf der MLB.TV Seite kann man bis jetzt aber nur das Offseason Package kaufen, bzw wird es nur angezeigt, bei mir zumindest. Über diesen Link Watch Live Baseball Online, Stream MLB Games with MLB.TV | MLB.com: Subscriptions kannste allerdings auch schon MLB.TV für 2014 kaufen. Deine 6000er Leitung hätte aber übrigens auch reichen müssen für die höchste Qualitätsstufe.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
  7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Danke!
    Habe den von dir geschilderten seltenen Fall jetzt noch niemals gesehen.
    Finde es allerdings oftmals unverständlich, wenn in einem Inning 3 Pitcher eingesetzt werden.

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Also gibt es kein "Frühbucher" Paket.
    Die aufgerufenen 130$ sind ja so ca.95€.
    Das reicht mir dann auch kurz vor knapp.;)

Hat nicht gereicht. Laut verschiedenen obskuren Speedtests hatte ich selten 5000 anliegen.
    Komisch war, das der Game Pass problemlos gelaufen ist.
    Na egal, jetzt reicht es dicke.:D

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich finde es super. Das der Thread schon angenommen wird. Man kann wirklich hoffen das es so bleibt. Mantle 7 dann bist du ja richtig und bestens ausgerüstet. Lebst du wirklich in New York? Dann hast du bestimmt schon viele Spiele besucht. Scheinbar ist es dort eine super Stimmung im Stadion.
    Zum MLB Pass. Ende der letzten Saison habe ich den auch mal spasseshalber gekauft. Verlängert das ganze sich nicht automatisch? Ich kann mich auch täuschen. In dem anderen Gamepassthread habe ich gelesen wenn man nicht kündigt verlängern sich einige Pässe, NBA oder NHL, automatisch.
    Schaut ihr euch die Spiele live an? Bei mir läuft des Nachts zwar der TV, aber ich bekomme nichts mit, weil ich doch am pennen bin. gg
    Ich denke mal das ist bei einem Gamepass von Vorteil. Da kann man sich die Spiele anschauen wann man will. Jedenfalls hat man genügend auswahl wenn nur schrott am TV läuft.

10. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zu welcher Uhrzeit fangen die ersten Spiele täglich an? Also ich meine deutscher Zeit. Gibt es auch unter der Woche Frühspiele? Konnte Baseball bisher eigentlich nichts abgewinnen und versteh von dem Sport auch nichts, aber würde mich schon irgendwie mal reizen, vor allem weil es in den Sommermonaten die einzige echte US-Sportart ist und weil man durch die Fülle an Spielen immer was zu gucken hat.